[Sammelthread] Games-News V

bullet-filled adventure, born from our desire to mix the joy of open-ended exploration with a top-down shooter’s juicy game feel. Neu

Heute gibts bei

Wednesday 10am PDT / 7pm CEST for 30+ announcements in just 45 minutes

unter anderem ein trailer zu „streets of rogue 2“

Wie cool ist das denn?

Da soll ja auch das neue Dead Cells/Prince of Persia Spiel angekündigt werden

Haben doch gerade Prince of Persia the Lost Crown veröffentlicht.

2 „Gefällt mir“

Und fairerweise war Frontiers of Pandora ja auch nicht schlecht, wenngleich ich nix mit dem Setting anfangen kann oder es irgendwie wahnsinnig kreativ war.

Auch Assassins Creed Valhalla fand ich eigentlich super.

2 „Gefällt mir“

Hätte ja lieber ein Castlevania von denen. :beanlurk:

Ja ich glaub die negative Berichterstattung um Skull and Bones hat den Eindruck sehr getrübt.

Ich glaub auch, dass Outlaws „gut“ wird und AC Red im Oktober/November richtig gut wird.

AC Red hat ne ähnlich lange Entwicklungszeit wie AC Origins und wird auch das erste Current gen only AC.

Dann sehen wir im Mai wahrscheinlich auch noch was vom Splinter Cell Remake.

Ich seh jetzt schon Thumbnails von Gamestar und Gametalk „UBISOFT COMEBACK?!?“ „NOCH EIN UBISOFT HIT!?!“

1 „Gefällt mir“

Ubisoft war mal mein absolutes Lieblingsstudio. Lang ist es her

Da läuft super viel schief, keine Frage, aber ich mag einfach nicht diese polemische Berichterstattung, dass da alles nur noch Schrott sei in den letzten Jahren. Das ist halt einfach falsch.

Far Cry 5+6 waren auch cool fällt mir gerade noch ein.

4 „Gefällt mir“

Wann hat das angefangen?

Hab das gefühl es fing mit Ac unity an also so ungefähr 10 jahre

2 „Gefällt mir“

Das könnte hinkommen. Das hab ich mir damals sogar glaube noch in der Special Edition geholt und dann aber nie gespielt. Die AC’s hat und Splinter Cells davor hab ich geliebt.

Ubisoft hauen immer noch solide Spiele raus. Das Avatar Game und gerade Prince of Persia kamen ganz gut an.

Anno 1800 ist immer noch ein mega Erfolg. Assassin’s Creed Valhalla hat sich verkauft wie geschnitten Brot…

2 „Gefällt mir“

Für mein Empfinden ist auf Ubisoft schimpfen einfach ein Meme geworden. Und viele geben dem erst gar keine faire Chance. Ich will gar keine Kommentare lesen, aber unter jedem Ubisoft Video sieht man halt direkt die gleichen Kommentar wie „Ubischrott“ etc.
Es hat sich einfach nur dazu entwickelt, dass man es pauschal abwatscht. Genauso wie jede deutsche Synchro automatisch Scheiße ist.
Und dadurch, dass das immer überall steht, finde ich, torpediert es die Sachen, die wirklich schlecht sind. Da läuft bei weitem nicht alles gut, aber grade in letzter Zeit (wie mit Mirage, Avatar, PoP und jetzt (mutmaßlich) Outlaws) brechen die schon ihr Schema auf.

8 „Gefällt mir“

Geht mir auch nur noch auf den Keks. Ich hab zwar auch immer wieder was zu kritisieren, aber ich kann mich an kein Single Player Ubisoft Spiel aus der jüngeren Vergangenheit erinnern, dass ich wirklich schlecht fand. AC Odyssey würde ich sogar zu meinen absoluten All-Time Favorites zählen. Und wenn ich so überlege auf welche zukünftigen Spiele ich mich so freue, da sind da auch auf Anhieb drei Ubisoft Spiele bei - Star Wars Outlaws, AC Red und AC Hexe.

7 „Gefällt mir“

Auch in talks sitzen leute die ein AC das letzte mal vor 15 jahren angefasst haben und nutzen das immer noch als negativ beispiel für open worlds

4 „Gefällt mir“
  • Watch Dogs mit dem Trailer fiasco, bei The Division wurde auch gemeckert und Yves hat damals glaub ich auch GaaS gepush und wollte das auch in AC haben.

Das hat den Leuten damals alles nicht gefallen und ist scheinbar immernoch Bei einigen hängengeblieben.

Sowas wie „AAAA“ sind halt auch echt bescheuerte Aussagen.
Die Spiele waren in letzter Zeit aber schon vollkommen in Ordnung (ab von Skulls & Bones).

1 „Gefällt mir“

Das fand ich übrigens klasse. Ich hab bei beiden Teilen über 150h reingesteckt und war villkommen zufrieden.

5 „Gefällt mir“