[Sammelthread] Games-News V

Nicht zu vergessen die Siedler Katastrophe. Aber es gibt halt Licht und Schatten :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Und das ist vermutlich das, was man eben in 10 Jahren noch liest. „Das neue AC31 wird Kacke, erinnere dich nur an Siedler“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Warum lese ich das in Maurice Webers Stimme? :beanlurk:

Maja bei mir haben sie es sich aktiv verhaut weil ich eine zeit lang wirklich jedes spiel von ihnen bei mir massive probleme hatte. Davor mochte ich sie eigentlich ganz gern.

Mittlerweile sehe ich sie nur noch als leicht negativ was Qualität angeht, dafür nerven mich deren permanente Hipster Charaktere ins unendliche :sweat_smile:

Ich wollte den ersten wirklich mögen aber wenn selbst der unterste trash an Gegnern 76645577765456776543224568909890975422456 koofschüsse braucht um umzufallen pfeif ich drauf. Unnötige bulletsponges können sie sich sonst wohin schieben :sweat_smile:

Und ich bin ständig durch den Boden gefallen :sweat_smile:

Also gerade die Ägypten und Griechendlandteile von AC fand ich richtig gut, klar jetzt Valhalla nicht mehr ganz so, aber man sollte Ubisoft einfach ne Chance geben und gucken was sie draus machen.

2 „Gefällt mir“

So wie bei jedem anderen Publisher und Entwickler halt auch :smiley:

2 „Gefällt mir“

mir ist das kein einziges Mal passiert. :beanlurk:
Ich hatte generell kaum Bugs.

und ich hab fast das ganze Spiel mir Scharfschutzengewehren gespielt, da ging das Bulletspongen eigentlich. Klar waren dann immer noch ein paar Schuss, aber mich hat das ehrlich gesagt nie gestört.

Also wenn ich mir die Liste der ubisofttitel seit 2020 anseh ist da schon einiges dabei was nicht wirklich gut ist:

Division 2
Watch Dogs: Legion
Far Cry 6
Riders Republic
Rainbow 6 Extraction
Settlers: New Allies
Avatar
Skull & Bones

und bei XDefiant mach ich mir auch keine Illusionen

Dazu dann halt noch die ganze Monetarisoerung inklusive MTX ohne ende und zig Versionen bei denen eh keiner mehr durchsteigt…
Ubisoft hat da schon reichlich mitgeholfen sich so ihren Ruf zu festigen.

1 „Gefällt mir“

Avatar war doch gut? Farcry 6 ist bei 72% positiv bei 17.000 Steambewertungen. Nicht gut würde ich anders betiteln

10 „Gefällt mir“

Bei den meisten Titeln auf der Liste würde ich halt von Geschmackssache sprechen. Gerade auch Titel wie Division 2 werden auch noch Jahre mit neuem kostenlosen Content supportet und entsprechend gespielt.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/DiscussingFilm/status/1778053314493428156

Die ersten Reviews lesen sich alle sehr sehr gut, hab Bock!

1 „Gefällt mir“

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Einen Witz kann ich mir nicht verkneifen:
„Sensation: Fallout ohne Bugs erschienen.“

1 „Gefällt mir“

Habe AC Origins und Odyssey durchgespielt und als Positivbeispiele würde ich deren Open Worlds jetzt auch nicht nennen. Einfach sehr generisch und da gibt es schon Dinge, die man kritisieren kann.

Zu Valhalla und Mirage kann ich nichts sagen, da nicht gespielt.

Ich find die sind jetzt nicht schlechter als ein FF7 Rebirth, Rise of the Ronin oder andere Open World Spiele.

1 „Gefällt mir“

Apropos Ubisoft.

Das sieht wild aus :sweat_smile:
Direkt ein neues PoP

1 „Gefällt mir“

Steile Aufgabe dem Original zu folgen. Das ist schon wirklich herausragend gut.

Waren schon gute Sachen dabei :beanbeer:

5 „Gefällt mir“

habe ich aufgefasst, es war typisches ubisoft open world und das einzige was das spiel interessant gemacht ist das setting auf pandora. So habe ich einige Kritiken aufgefasst

und alles unter 80% von großen Publishern werte ich einfach nicht als „gut“ einfach weil gamer selten hart mti spielen ins gericht gehen egal ob jetzt der typ zuhause oder der journalist.

Davon abgesehen: 130€ für ne deluxe version bei star wars + MTX noch im Spiel direkt verbaut, wenn das so stimmt find ich das einfach nur frech