[Sammelthread] Games-News V

image

Ist gerade sehr lustig durchs PokemonGo Subreddit Pokémon GO - Discover Pokémon in the Real World! (reddit.com) zu scrollen wo die Leute alle zeigen wie es ihre Avatare komplett zerschossen hat.
Von außen sehr lustig andererseits wäre ich richtig wütend und enttäuscht wenn das in einem Spiel passieren würde in das ich viel Zeit reingesteckt hätte und ggf sogar echtes Geld in Customization
@Fabian vllt auch ein Thema für den GameTalk

wenn auf Twitter nach Pokemongo sucht gehts auch nur darum

1 „Gefällt mir“

https://www.reddit.com/r/Games/s/PibBAMYeLu

Kingdom Come Deliverance 2 wurde ausversehen geleaked

Das sollte heute doch eh angekündigt werden

War das nicht schon angekündigt? :sweat_smile:

Edit: Ok, war wohl nur ein Countdown.
Aber ein Geheimnis war es wohl eh nicht mehr :sweat_smile:

Ich habs entweder vergessen oder nicht mitbekommen :person_shrugging:t3:

Nee, die hatten da was kryptisches Versucht, aber allen war irgendwie klar das es Teil 2 sein wird :smiley:

Da ich Teil eins grad halb durch hab.

Hoffentlich wird das Kampfsystem und KI hard überarbeitet.

Das Game is eigentlich so geil und das Kampfsystem so cool auf dem Papier.
In realität leider eines wen nicht das SCHLECHTESTE Gamplay was das Kampsystem angeht das ich je ertragen musste :sweat_smile:

Schleppe mich grad nur noch Mühsam durch die Welt, da ich zwar mehr von Heinrichs Story will aber es mir vor jedem Kampf graust, jede Reise ein Glückspiel mit dem Tod ist und dank dummer Speichersystem Entscheidung oft zu zigfachen Wiederholungsschleifen führt :sweat_smile:

Atm KCD Teil 1:

9/10 Story
3/10 Gameplay
:beanlurk:

Hoffentlich schaffen sie es diesmal ohne rassistische Ausfälle auf Twitter oder so. Sieht echt fett aus.

Weiß was du meinst, aber nach 2/3 des Spiels legt sich das, wenn man auch ne gute Ausrüstung erbeutet hat. Gerade die Rüstung ist superwichtig.
Und was Waffen angeht - immer mit Keule draufhauen :beansmirk:

Hab ne Full Plate und nen Zweihändler.

Aber is immer och mehr Anstrengend als sonst was :sweat_smile:

Es wird groß, in Umfang und auch Story

Kingdom Come: Deliverance 2 wird eine direkte Fortsetzung des ersten Teils. Fans erfahren also endlich, wie die ganze Rachegeschichte um Schmiedesprössling Heinrich und das Schwert seines Vaters ausgeht.
Dabei boxt Heinrich allerdings nicht länger in der Kreisklasse lokaler Lords. Denn Kingdom Come 2 dreht sich um Königsstreitigkeiten, die das ganze Heilige Römische Reich betreffen.

Das Kampfsystem wurde überarbeitet und soll jetzt offensives Verhalten stärker belohnen. Im Kern bleibt das anspruchsvolle Grundkonzept aber gleich.

Kingdom Come 2 wird aber kein reines Kampfspiel: Ihr könnt immer noch viele Quests durch Köpfchen und Gespräche lösen; das Spiel versteht sich in erster Linie als Story-Erfahrung.

Was ist jetzt eigentlich wegen den Vorwürfen gegen den Entwickler rausgekommen dass der hart rechts wär?

Was soll da rauskommen? Da ist doch alles schon längst durchdekliniert. Ist halt einer von diesen Gamergate-Spinnern.

Aber ich denke, die werden sich diesmal irgendwelche Kontroversen sparen. Sind ja jetzt keine kleine 11-Na… Mann-Firma mehr.

(Disclaimer: Dies ist in keinster Weise Kritik am Videospiel und niemand, der das kauft, ist ein Rechter [oder schlimmeres], bitte beruhiged euch! Ich besitze das Spiel sogar auch - war mal kostenlos bei epic!)

1 „Gefällt mir“

Die Royal-Edition gibt es grade bei Playstation für 3,99.
Weiß noch nicht, ob ich dann den ersten Teil mal nachholen werde, aber für den Preis hab ich mir einfach mal gesichert :sweat_smile:

Müsste Teil 1 mal endlich fertig spielen, aber was wichtig ist, der wurde ja immer so als hostorisch gut betitelt, naaaaaajaaaa. Gerade was unterschwellig so mitschwingt und ganz so korrekt haben sie es bei den Gebäuden dann auch nicht genommen.

naja es hängt wirklich viel davon ab, ob man in das Kampfsystem rein kommt
Ich fand das damals fordernd, etwas clunky, umständlich und nicht immer fair, aber insgesamt hab ich es gern gespielt. Gerade auch, weil es nicht so glatt geschliffen war, wie viele AAA der Zeit.

Das ist es auch, was mich abgeschreckt hab.
Aber antesten kann man es jetzt mal gefahrlos :sweat_smile:

Ich finde das sie das Kampfsystem leider Kaputt gepatched haben und die KI jetzt mit dauer blocken ohne Staminaverlust zu OP im Nahkampf ist :see_no_evil:

Für den Intro Song:

WEIL ICH ES GELESEN HAB.

(c) Schröck

Ah, danke. Dann bleibt es auf meiner Nope Liste.

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“