[Sammelthread] Games-News V

Finde leider den Artstil nicht sonderlich schön, besonders die Hobbits sehen echt nicht gut aus.

Hm, also Animal Crossing in Mittelerde. Sah mir jetzt noch was mau aus.

Hmm… ich finds echt hübsch. und das obwohl großköpfige (und -füßige) FIguren spielen mir so gar nicht liegt.

Ich habs mir dann doch wegen deinen Berichten hier im Sale geholt.

1 „Gefällt mir“

unnamed

Und was ist mit den nur 66% bei recent reviews?

Oder den 64% bei Metacritic?

Ist ja schön das es dir gefällt aber das Spiel hat nunmal objektiv betrachtet einige Probleme.

Einige Probleme und vollkatastrophe ist aber auch was anderes

7 „Gefällt mir“

Niemand hat behauptet es sei ein Blockbuster. Aber man kann es auch umdrehen, wenn es dir oder auch den Kritikern nicht gefällt, 3/4 aller Leute die das auf Steam gespielt haben, würden es weiter empfehlen. Es gibt genug Fans die das Spiel feiern. Das ist auch einfach Fakt.

Ich würde halt auch mal nicht immer jede PERSÖNLICHE Aussage hier im Forum gegen die Goldwage legen :sweat_smile:

Imo recht deutlich das Ansuils Aussage halt einfach ne Meinung zum Game ist und tbh ich Teile sie, hab mir ELex2 wegen der eigentlich guten Kritiks im Sale geholt obwohl Teil 1 ein einziger Upfuck war (Top10 worst Games die ich je auf meiner PS4 gespielt habe) eben um PB nochmal ne chance zu geben.

Leider finde ich Teil2 kaum besser als 1 :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Es ist halt ein Unterschied ob ich sage, „ich finde das Spiel ist eine Vollkatastrophe für mich“

Oder ob ich im Kontext, dass das Entwicklerstudio vielleicht komplett auseinander bricht sage „Das Spiel ist eine Vollkatastrophe“.

Ja der Unterschied is das so mancher hier eben auch einfach salopp schreibt und nicht immer zum Perfekten zitieren auf alle imo’s, nmM, ICH DENKE DASS und QUellen Links achtet :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Mag ja sein, aber dann darf ich mich aber auch gefälligst aufregen. :beanwat:/

:kappa:

Nein :eddy:

Nein :eddy:

das war es durchaus wenn man sich anzahl an reviews, release zeitraum und die sales dazu anschaut, was so durchsickert war es ned so der bringer

Aha.

ned so der bringer und Vollkatastrophe ist aber ebenfalls etwas anderes :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Naj tbf, Söder is zb. beides … also kann es sich zmd Überschneiden :kappa:

Okay, Gothic 2 hatte halt seinen Charme, der auch heute etwas der Nostalgie geschuldet ist. Aber es wird halt nicht besser, wenn ich quasi das gleiche Spiel nur in unterschiedliches Gewand packe, ohne dass ich an den technischen und inhaltlichen Mängeln Verbesserungen bringe.

Ganz zu schweigen davon, dass man gefühlt was Mechaniken angeht auch sich nie weiter entwickelt zu haben scheint.

Es mag durchaus seine Fans finden, oder sagen wir Leute die damit Spaß haben. aber alleine an den Verkaufszahlen ist ersichtlich, dass das wohl eher die Ausnahmen sind. Von dem her, dürfte es für die meisten „eine Vollkatastrophe“ bzw „ned so der Bringer“ sein … was wie wir wissen, im Internet ein und dasselbe bedeutet ^^

Davon ab, ist doch 99% in einem Internetforum mehr oder weniger persönlcihe Meinung, ich erwarte hier keine wissenschaftlichen Abhandlungen mit Quellen. Und auch die Quellen, gewisser Magazine, sind am Ende nur Meinungen des jeewiligen Redakteurs :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

nein verwende ich äquivalent, wer bist du das du mir vorschreiben willst wie ich sowas verwende?

Zusatz: Nachdem ich bereits dargelegt habe warum es durchaus eine vollkatastrophe war und offensichtlich war ds ich genau das meinte