Aus meiner Sicht ist ein Grafikstil, wenn er in sich selbst zumindest koherent ist, weniger ein Problem.
Eine Spielfigur, die übersexualisiert wird, in einem sonst eher ernsten Setting, dagegen schon.
Tue mich deswegen auch mit Nier Automata etwas schwerer.
Da zieht niemand den score runter. Warum sollten sie das Spiel besser bewerten und sachen ignorieren die sie stören.
Da kann man auch sagen warum pushen einige den metascore weil da jemand halbnackt durchs Spiel rennt?
Es ist bei Stellar Blade einfach plumper Fanservice, kann man dann auch kritisieren oder geil finden
fertig
Link zur Collectors Edition funktioniert jetzt.
Ich glaube, das kann niemand weg argumentieren
Ich meide Spiele, in denen da so übertrieben wird tatsächlich. Ich find das irgendwie einfach peinlich und hab da übel Fremdscham wenn ich da so doinkidoing Boobs rumschlabbern sehe, das ist für mich einfach schwer erträglich
Ich verstehe halt auch nicht, wie man diese Ballon Physik mögen kann. Das sieht immer lächerlich aus.
Die Frauen würden sich da regelmäßig mit ihren Moppen erschlagen…
Ich stell mir da generell die Frage, ob das jemand wirklich MAG oder ob das einfach nur akzeptiert wird weil is halt so (also nicht hinterfragt wird).
Mir geht’s da auch bei Animes ähnlich - wenn ständig Schlüpfer- und Tittenshots vorkommen nervt mich das und ich schau nicht weiter.
Gibt n Markt dafür, meene Sache isses nich
Siehe meine letzten Beiträge in dem zuletzt gesehene Serie Thread . Früher konnte ich das besser übersehen, oder fands damals bei Dead or Alive auf der ps2 sogar lustig.
Da mußte man sein Alter in der PS2 nur auf 99 setzen und schon waren das regelrechte Peitschen.
Geh ein paar Wochen im Thread zurück
What?
Ich hab die Spiele nie gespielt, hat das Alter am Spiel was verändert?
Je älter desto mehr boob jiggle
Manche Dinge waren früher einfach anders
Ich mag Fan Service.
Stellar Blade sehe ich aber auch nicht als ernsthaftes Storyspiel an. Da gibt es nichts, was die Atmosphäre für mich zerstören könnte.
Ich bin da ja etwas altmodisch. Ich würde erstmal gerne etwas vom Spiel sehen, bevor ich den Kauf einer CE in Erwägung ziehe.
Diverse CEO’s hatten gerade einen Herzinfarkt
Spannend, das forum hat mir keine Benachrichtigung gegeben dass du mir hier geantwortet hast. Hab das jetzt nur durch Zufall weil ich hochgescrollt habe gesehen und auhmch nochmal nachgesehen ob in den Benachrichtigungen ein Eintrag dazu ist aber nichts O_o