Bei stellar blade war in der demo schon klar das die story eher mist wird, das wird nur fürs gameplay gespielt
muss ja sagen das mir das ganze gejiggle weniger aufgefallen ist vllt haben mich hier die animes abgestumpft wenn die boobas keine bullets dodge können jiggelt da nix
Kann ich absolut verstehen. Wobei man bei einem Remake schon eine ungefähre Ahnung haben dürfte, was auf einen zukommt. Trotzdem ist das schon durchaus eine Katze im Sack, zumal ein komplett neues Studio.
Finde die Promo für das Spiel aber allgemein nicht gelungen. Wie du schon sagst gar kein Gameplay, eher nichtssagende Trailer und sonst ein paar Screenshots.
Mir ist beim selber spielen das gewabbel auch nicht aufgefallen. Spricht eher für mich. Ich hab halt lieber die Welt angeguckt als ständig auf ihren Hintern
lol
Das war damals peak hentai anime. Seitdem geht es nur noch bergab
Welche Serie ist denn das?
Highschool of the dead
Weiß nicht wieso jemand der nicht mehr in der Pubertät ist sowas ernsthaft guckt.
Ich war unter 30 als ich es gesehen hab. War schöne Anspruchs und hirnlose Unterhaltung
Hat aber auch gar nicht versucht etwas anderes zu sein
Oda gefällt das.
Hatte tatsächlich ne gute Story.
Vlt hatte es ne gute Idee für ne Story … ca. 15 MInuten lang … hat sich aber schon vor Ende der ersten Folge in dummen Fan Service, Gore und Jiggle Physik komplet verloren
Ja, das war geil.
Nach der „Haha, das war nur ein Test, natürlich bleibt alles beim alten, haha!“-Demo würde ich nicht davon ausgehen, dass man weiß, was auf einen zukommt.
Ok, ist doch kein Troll.
https://twitter.com/garrynewman/status/1783501547361411494
https://www.reddit.com/r/Games/comments/1ccte1x/garry_newman_confirms_that_the_garrys_mod_dmca/
Die Strategie „sex sells“ ist leider immer noch von Erfolg gekrönt. Und selbst wenn die knappen Outfits in Stellar Blade und das Sexpuppen-Design nur dafür sorgen, dass über das Spiel geredet wird.
Ich find’s trotzdem schade. Hatte nach der Demo Bock auf das Spiel, aber die Reviews ernüchtern mich etwas: Story so lala, die Outfits sind zu 95% für die Tonne und in vielen Punkten ein Copycat von anderen Genregrößen. Werde es mir wohl im Sale irgendwann holen.
Was den Fanservice angeht, wünsche ich mir vor allem eine Sache: macht ihn optional. Wer mit einer Sexpuppe durch die Gegend rennen und Monster verkloppen will, soll das tun. Wer eine realistischer gebaute Heldin spielen möchte, die story-mäßig sinnvollere Outfits trägt, soll die Möglichkeit aber auch bekommen. Der Default und die einzige Möglichkeit sollte halt nicht Sexpuppe sein.