Was, Blizzard ist wohl tot. Rip
Wird zeit das jemand das arme Pferd von seinem Leiden erlöst tbh
Erst reiten sie aus um das Spiel mit aller Macht zu verteidigen und jetzt rasten sie aus und attackieren die devs, lol
Das nenn ich mal einen shit Storm, wird lustig zu beobachten wie sich Tarkov selbst begräbt
ja die haben sich gerade selber erschossen mit ihrere „unheard“ edition und den angekündigetn „eod“ bonusen
damit is das spiel für mich tod
So kann man sein Spiel auch umbringen.
pay-to-win gab es in tarkov schon seit es EOD gab. Nur seiner treuesten Fanbase, eben besagte EOD-Käufer, ans Bein pissen sollte man nicht.
inwiefern gab es von anfang an pay to win? den claim versteh ich nicht ganz
Ich werd nicht leugnen, dass es das gibt, ein paar Idioten gibts leider immer und einige wissen es auch tatsächlich nicht besser. Allgemeinhin ist aber schon klar, dass Sony hier die Schuld trägt, nicht Shift Up.
Generell gilt immer: Was auch immer Gamingcirclejerk sagt, das Gegenteil ist höchstwahrscheinlich wahr. Ähnlich angenehme Leute dort wie auf 4ch /pol/. Von sowas will man sich fernhalten.
Der CEO von Shift Up hat bei einem Launch Event in Korea auch schon gesagt, dass es da noch „interne Diskussionen“ wegen gibt. Quelle dazu
Zensur die durch den Publisher forciert wird ist halt immer kacke.
EOD Spieler haben direkt beim Wipe ein viel größeres Security-Case, einen größeren Stash und ich glaube auch mehr Startgear. Das kann man sich zwar auch erspielen aber ich wage zu behaupten die meisten casualspieler schaffen das nicht in einer season.
das gewinnt man aber nicht nur weil der stash größer ist, der security case wurde so hard generft was er tragen kann und er hilft dir nicht in feuergefechten.
Während der Gamma case kaum erspielbar ist, ist der stash locker erspielbar
pay2win wirds erst durch die skill verbesserungen weildie haben aktiv einfluss der rest ist convenience das ist kein p2w mMn.
Nein. Tarkov ist ein Spiel mit Lootspirale und mit diesen Vorteilen ist es einfacher loot zu sammeln und zum beispiel für Quests zu horten. Ein Spieler mit EOD macht einfach mehr Progress und hat damit mit höherer Wahrscheinlichkeit besseres Gear nach Zeit x.
als jemand der beide versionen gespielt hat: nein ist nicht der fall, ordentliches management deines inventars reicht dafür. die realität ist das eod leute ihren stash einfach mehr zumüllen mit waffen die sie dann nie hernehmen aber die diskusison gehört hier nicht hin
anscheinend haben sie sogar im tarkov discord gerade alles gesperrt zum posten oder einen großteil.
Naja the Grayzone wird sich darüber freuen die werden jetzt mit sicherheit guten zulauf kriegen wenn sie es nicht selber verkacken
Das sind im Endeffekt Vorteile die sich auf die PvP-Runden auswirken können, und somit P2W. Du kriegst auch besseres Starter Equipment und mehr Geld, was anfangs auf jeden Fall einen spielerischen Vorteil verschafft. P2W heißt nicht du zahlst und gewinnst automatisch, sondern es heißt du zahlst und erhältst einen spielerischen Vorteil. Auch wenn es nur ein wenig ist, dann ist es halt ein wenig P2W.
TP2W = Tiny Pay 2 Win ?
oder
10%P2W
oder
AP2W = Almost Pay 2 Win
And nothing of value was lost.
Ganz ehrlich vll. besser so wenn man nichts großes anzukündigen hat und nur wieder selbst die die hard fans vor Ort enttäuscht mit irgend nem Blödsinn.
Bisschen überrascht bin ich doch, schließlich hat WoW im Moment einen relativ guten Lauf durch die ganzen Editionen und mit The War Within startet die Story-Kampagne, die sich über drei Erweiterungen erstrecken soll. Darüber hinaus feiert im November WoW seinen 20jährigen Geburtstag.
Dazu käme ggf. Diablo IV mit Vessel of Hatred.
Gut, dass sie ihr Survival-Spiel abgeschossen haben, ist natürlich weniger praktisch.
Na ja, davon abgesehen, dass m. E. Blizzard zu einem Quatsch-Entwickler mutiert ist, ist es nun nicht das erste Mal, dass eine BlizzCon ausfällt.
War auch ein scherz