Der Grund ist das in diesen Regionen PSN nicht verfügbar ist.
oh, also die gleiche Thematik wie bei Helldivers 2? Gut zu wissen.
Man braucht bei Ghost of Tsushima für den MP einen PSN account der SP soll ohne funktionieren laut den entwicklern.
Vllt darf man es ned anbieten in den ländenr wenn teile gesperrt sind wegen psn
sagt mal hab ich was verpasst, oder was ist das mit dem „Regionen wo PSN nicht verfügbar ist“?
Dachte ohne PSN Acc. startet die Playstation gar nicht?
Daher dachte ich eigentlich auch, dass (fast) überall auf der Welt man sich einen PSN Acc erstellen kann?
Ne kannst auch nen Lokalen Account only machen, aber dann gibts halt keinen MP, manche Spiele die INternet brauchen gehen net an und glaube 18+ Artikel gehen auch nicht.
das zweifel ich an das spiel müsste trotzdem gehen
aber grundsätzlich ja kann man lokal ohne psn account auf der ps gut spielen kannst halt nix groß mit internet machen
War nur ein guess, aber würde mich nicht wundern mit den ganzen Richtlinien das man sich Ausweisen muss für 18+.
Helldivers 2 wurde bisher auch nicht in den Ländern ohne PSN Zugriff freigeschalten. Ich vermute mal dass das jetzt bei allen Sony Spielen so bleiben wird.
Sony is aktuell echt auf dem Tripp:
hey pc läuft richtig gut in letzter zeit…wir sollten das ändern
Also ich kann ja bei vielen Ländern verstehen, dass es kein PSN gibt. Aber Estland, Litauen und Lettland?!
Third world problems, lel
Da will Sony wohl offensichtlich ihre PSN Zahlen pushen. Scheint denen jedenfalls wichtiger zu sein als Geld aus diesen 180 Ländern zu bekommen…
Das wird eine Kostennutzen Frage sein. Man muss die Auflagen der Länder erfüllen, vermutlich vor Ort Server aufstellen, Menschen einstellen etc. Wenn sie sich ausrechnen dass sie dadurch keinen oder nur minimalen Gewinn machen werden sie es sein lassen.
Nicht dass ich es befürworte
growth growth growth ich kann et nimma hören. macht’s doch wie in dieser einen south park folge und sorgt gezielt selbst dafür, dass ihr an krebs erkrankt, dann habt ihr auch unendliches growth und merkt daran vielleicht mal wo das unweigerlich hinführt
Glaub das Thema kam letztes Jahr schon mal auf
New ways to break the game!
16 times the details?
Werbung gibts ja auch in den Yakuza Spielen, da sind es halt Getränke und Läden. Bin gespannt wie das bei EA aussieht.