[Sammelthread] Games-News V

Nicht wirklich. scheinbar hat Microsoft für Hellblade 3 bereits grünes Licht erteilt und außerdem arbeiten sie noch an nem weiteren Spiel unter Project Mara.

Ob es tatsächlich Hellblade 3 wird würde ich abwarten Gaz hat eigentlich nie irgendwelche infos und labert sehr viel.

Jez und besonders wenn er auf windows central veröffentlicht hingegen ist schon ne recht sichere bank.

Freut mich sehr für Ninja Theory.

Das beruhigt mich für den Moment ein wenig.

Ich bin optimistisch. Ursprünglich war ja eine PC-Version angedacht, bevor Sony auf den Plan getreten ist und solange Sony sich nicht querstellt, ist für mich eine PC-Version von Stellar Blade eher eine Frage des Wann statt des Ob.

Was zum Teufel ist ein „HD 2.8 Final Chapter Prologue“?!

Irgendjemand bei Square: Wieso finden die Leute es so schwierig bei Kingdom Hearts einzusteigen!?!?!

2 „Gefällt mir“

Ohne mit der Serie wirklich stark vertraut zu sein, habe ich mich tatsächlich gefragt, ob HD 1.5 eine erweiterte Version von Teil 1 ist oder ein eigenständiges Zwischending ähnlich wie „The Man Who Erased His Name“ bei Like A Dragon, denn Kingdom Hearts selbst gibt es bislang nicht auf Steam und irgendwo zwischendrin mit dem Release anzufangen, wäre witzlos.

Freund von mir ist extremer KH Fan, er meinte es gäbe sogar wo ein hotel in dem man einem story fetzen erfahren würde :ugly:

HD Remastered vom 3DS Teil und dem 0.2 Sequel vom PSP-Ableger Birth by Sleep. Und ein Film.

:beanderp:

Kein Brettspiel dabei? Ich bin enttäuscht :beansad:

Ich hab ja nur den ersten und zweiten Hauptteil und den PSP-Teil Birth by Sleep gespielt. Den 3DS-Teil hab ich auch, aber nicht durchgespielt.
Aber ja, kein Mensch auf dieser Welt versteht die „Story“ von Kingdom Hearts.

Hab mir dann HD 1.5 + 2.5 Remix geholt, aber nicht gespielt. Da wurde halt auch schon die deutsche Synchro gestrichen obwohl ja vorhanden :beansad:

1 „Gefällt mir“

warten wir mal ab, die spielzeit ist schon arg kurz d.h. es könnte beim verkauf schon etwas runterfallen oder kann man es gar nicht solo kaufen?

Was kann man nicht solo kaufen und was fällt wo runter?

NT hat selbst gesagt sie haben von MS grünes Licht für das nächste Projekt bekommen.

ja das hindert MS aber nicht daran sie trotzdem zu schließen wenn es ihnen nicht mehr gefällt^^ wäre nicht das erste spiel das während der entwicklung gekappt wird

ich wünsche es ihnen nicht aber 6h sind halt sehr kurz wenn man für teil 1 8h brauchte (also selber spieler beider spiele)

1 „Gefällt mir“

lol

Joa, gefällt mir nicht.

Bin in Teil 2 jetzt bei 6 Stunden und bei ca. 2/3 des Spiels. Also Teil 1 und Teil 2 geben sich beide nicht viel in ihrer Länge, ich selbst hab für Teil 1 7,5 Stunden gebraucht gibt aber auch Runs die das in 4,5 schaffen.

Ich kann mich da nur auf den Gamestar test beziehen in der der tester eben meinte in Teil 1 war er ca 8h untewregs un din Teil 2 jetzt nur 6

Ich werde sofern ich musse hab eh am Wochenende oder nächstes Wochenende wenn der Feiertag kommt reinschauen. Es scheint ja ein gutes game geworden zu sein und das reicht mir, uach wenn ich 50€ als Preis ein wenig frech finde wenn Teil 1 noch 30€ gekostet hat und ähnlich lang war da werd ich eher einmalig gamepass kaufen.

Und ich kann mcih nur darauf beziehen, dass ich beide innerhalb der letzten Woche gespielt habe und aktuell spiele :sweat_smile:

Das stimmt so aber Teil 2 ist meiner Meinung nach nochmal deutlich dichter und abwechslungsreicher als Teil 1. Da find ich 50 Euro bisher eigentlich ganz angemessen solnge ich die Zeit entsprechend unterhalten bin, RC Rift Apart ging auch nur so 10+ Stunden und hat 80 gekostet, war für mich auch ok.

Ist ja auch nicht so, dass sie das im vorhinein nicht angekündigt haben welchen Umfang das Spiel haben wird.

Ich finde halt die relation spielzeit zu preis muss passen und bei 20€ mehr als der vorgänger aber augenseinlich weniger oder nur gleicher spielzeit passt das nicht für mich

aber ich kaufe auch keine spiele für 80€ weil ich das einfach unverschämt finde (habe nur rise of ronin gekauft das ich versuche wieder zu verkaufen jetzt und ich im nachhinein stark bereue)

1 „Gefällt mir“