[Sammelthread] Games-News V

Zu sagen an Witcher 3 wäre gar nix gut ist schon edgelord Quatsch xD Ja das Kampfsystem is nich so der Hit, aber beim Rest kann man wirklich nicht meckern.

9 „Gefällt mir“

Plus später gibt es Fähigkeiten, das Lvl der Gegner zu manipulieren, um die richtigen Drops zu farmen. Weil ab Lvl 30 und 60 bekommen die Gegner einen Boost und darauf musst du echt kommen, wenn du einen „perfekten“ Spielstand willst. Auf der anderen Seite sind dadurch die Gegner immer genau so stark, wie sie sein sollen und musst du auch gar nichts grinden, wenn du nicht möchtest. War … eine andere Erfahrung.

Jup, fand das eigentlich ne tolle idee dass man Gegner auf oder ableveln kann mit Zauber. Gegner ist zu schwer? Nimm ihm Level weg, er ist zu schwach oder du willst einen Zauber der stärkeren Version ziehen, level ihn rauf.

Und mir ist es lieber Gegner leveln bei dieser Art Spiel mit als dass Gegner nur noch langweilig sind und weder XP noch Geld geben. Und wie oben schon gesagt wurde, die Stärke kommt daher die Zauber richtig zu verteilen für bessere Attribute.

wenn du meinst, habs gespielt fands nicht gut in keiner weise

1 „Gefällt mir“

…hab ich komplett ausgelassen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte Gwent in Witcher 3 auch nicht wirklich, das wirkte unfertig irgendwie.

Die Gwent Beta hab ich dann geliebt, mit dem rework kurz vor 1.0 hab ich aber wieder die lust daran verloren :smiley:

Du willst also allen ernstes sagen das da keine sehr guten Nebenquests geschrieben wurden oder das das Spiel, schon für seine Zeit und selbst jetzt 9 Jahre später auch ohne Mods, fantastisch aussah/aussieht? Okey dann ja gut weiß ich auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich hab von FF8 geredet, aber ich glaub wenn das Kartenspiel nicht integraler Bestandteil ist (Inscryption) hab ich da generell keinen Bedarf für. Kann ja täglich Magic spielen :lisa:

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley:

Das ist wild. Ich mag die Grundversion, aber mit den ganzen neuen Regeln die dazu kommen geb ichs immer irgendwann auf :smiley:

Leider doof, dass das Draw System null Spaß macht. Ist genau das Problem des Spiels. Insofern wäre ein Remake sogar angebracht, einfach das System ändern und das Spiel wird direkt 50% besser.

Leider hat man dann immer noch einen… nicht so geilen Cast. Xell und Irvine sind absolut fürchterlich. Quistis reißt es dann halt raus.

…und ich Trottel meinte natürlich FF 9 :beanlul:
aber diese ganzen Zahlen sind auch verwirrend :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Schon mal MTG:Arena probiert? Also die F2P App?

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals Magic in der Schule gespielt, bin danach in einen Magic CLub, wurde dort über den Tisch gezogen als ich meinte ich bin Anfänger und hätte gern ein Einführungsspiel da wir in der Schule nach eigenen Regeln gespielt haben und seitdem kann mich Magic kreuzweise :smiley:

FF8 ist geil, aber Monster die in einem SP RPG mit Leveln sind halt Quatsch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mich nervt es gerade in Eiyuden Chronicles dass wenn ich alte Gebiete abklapper dass ich in kämpfen fast kein Geld und keine XP bekomme. Dann lieber kämpfe für die ich auch was bekomme :smiley:

sehe ich anders bringt taktik mit rein, es ist nur etwas arg grindlastig weil man halt immer 999 spells oder so braucht und das dauert halt lange.

der besten casts die es in FF je gab

Wenn man die Fähigkeit bekommt Gegner in Karten zu verwandeln und Karten in Zauber muss man Draw auch nur noch wenig verwenden

ja da lässt meine erinnerung leider nach ist schon ein paar jährchen her :smiley:

Kannst gegen mich spielen, ich nehm auch ein schwächeres Deck :beansmirk:

Im Moment hab ich mega Spaß mit meinem self made Kühe und Ochsen-Deck :smiley:
Fliegende Kühe und Oxen, die dich wegboxen!

Sag mir bitte, dass dein Deck so aussieht! :beanpoggers: