Nee, aber ich hab die „Holy Cow“ und nen Riesenochsen
Nee, aber ich hab die „Holy Cow“ und nen Riesenochsen
Pilestedt gibt seinen Posten als CEO von ArrowHead Games ab. Er übernimmt zukünftig die Rolle des Chief Creative Officers um sich besser um die Entwicklung von Helldivers 2 kümmern zu können.
Ich habe so Bock auf das Game. Habe im ersten schon Stunden in den Multiplayer gesteckt.
Hoffentlich wieder mehr DOOM 2016 und weniger Eternal. Mit Eternal wurde ich überhaupt nicht warm.
Ich habe beide sehr gefeiert, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre ich auch eher bei dem 2016er.
Ich fand Eternal wesentlich besser, kann manche Kritikpunkte aber nachvollziehen. 2016 ist mir so gar nicht in Erinnerung geblieben, obwohl ich‘s wahrlich nicht schlecht fand.
Hoffen wir einfach, dass es für alle geil wird.
Der Fokus auf die geringe Munition ging mir halt echt sehr auf den Senkel. Dadurch kam ich nie in irgendeinen Flow.
Das ist wohl einfach ne Typsache. Ich fand gerade den Flow so fantastisch, weil die Mechaniken so eng verzahnt sind und das reine Schießen immer wieder kurz aufbrechen, um es abwechslungsreicher zu machen.
Ich hab keine große Vergangenheit mit der alten Shooter-Riege und daher vielleicht andere Erwartungen, aber ich brauche Spielerisch mehr als nur Schießen. Daher und durch die ausgearbeitete Vertikalität und Plattforming, was einige ja auch ganz anders bewerten, fand ich Eternal deutlich interessanter als 2016, kann aber, wie gesagt, verstehen, dass man das genau anders sieht.
Ich kann auch gut verstehen, warum es dir da besser gefallen hat.
Ich mag halt diese getriebene Hektik und Vertikalität nicht. Das passt für mich irgendwie nicht mit DOOM zusammen. Rip and tear until its done kann man halt so oder so sehen .
Ist diese Woche nicht irgendwann eine größere PK? Oder ist alles erst nächste Woche?
Offiziell erst nächste Woche aber laut gerüchten und Leaks soll noch recht zeitnah eine Playstation State of Play angekündigt werden.
Ah, das wars. Danke