[Sammelthread] Games-News V

Jetzt wo mein Abo abgelaufen ist, wurde mir auch ein Rabatt für die niedrigeren Stufen angezeigt. Hab mir jetzt noch mal für 12 Monate PS+ geholt, aber diesmal dann nur „Extra“. Für 94 Euro. (waren 25% Rabatt)

1 „Gefällt mir“

Man kann sich für den Early Access des neuen Command & Conquer voranmelden :beanpoggers:

Im Google Play Store und im AppStore :kappa:

:beanmad:
Erst machst du einen neugierig und dann das :beanwat:

Ich hab überlegt zu allen größeren Shows/Streams (Sony, Ubisoft, Devolver, Xbox, etc.) ein Umfrage paar Tage nach den jeweiligen Shows/Streams zu machen. Ich hoffe es stört niemanden, das ich das hier im games News Thread mache aber das ist so der aktivste Gaming Thread.

Wie hat euch die State of Play auf einer Skala von 1-10 (10 ist hier das beste) gefallen?

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
0 Teilnehmer

Wird in ein Jahr beendet

Steht das immer da? :face_with_peeking_eye:

ne ich konnte ein datum auswählen und dachte ein jahr reicht

Ja das sollte reichen :sweat_smile::+1:

Back Fire》is a full motion video gunfight action adventure game.

ich mochte sie, ich erwarte aber auch nichts von so präsentationen. Wenn Spiele gezeigt werden mit einer guten mischung aus trailern und gameplay ohne groß blabla bin ich schon zufrieden.

Ich selbst fand es auch ok mit ner tendenz ach unten als ich erfahren hab, dass infinite nikki und ballade of antara sehr wahrscheinlich free to play gotcha games werden.

Concorde war ok dafür dass es halt ein weitere Hero Shooter seien wird den ich nicht spielen werde. Da ist Marvel rivals schon wahrscheinlicher.

Dynastie Warriors Origins ist mir irgendwie auch recht egal, aber scheint ja ein Spinoff zu werden.

VR ist mir auch eher egal.

Monste hunter Wilds war super aber da hab ich auch nichts anderes erwartet.

Where the winds meet sah cool aus aber das dachte ich auch schon beim ersten Trailer.

POE2 mochte ich und freu mich auf den Early access und Crossplay.

Astro bot sah auch cool aus aber bin bei 3D Plattformern generell nicht so gehyped aber hab auch nur die Controller Demo und nicht den VR Vorgänger gespielt.

Fand sie enttäuschend. Klar, Monster Hunter ist cool - was auch sonst - und Astro Bot wird klasse, aber ich habe mehr erwartet.

2 „Gefällt mir“

Ich hab sie als okay angesehen, trailer zu spielen die auch die spiele gezeigt haben. Das mich davon fast alles nicht anspricht ist ja ein anderer Schuh.

Und ja, ich hab mal gegooglet die nikki reihe sxheint es schon langer zu geben und ejn reines gacha zu sein.

Gerade bei Gronkh einen Avowed Trailer gesehen, war die Grafik immer schon so… Fortnite artig? Dachte die ersten trailer waren eher dreckig wie auch die Pillars spiele

nur der erste trailer. danach nicht mehr

seitdem interessiert es mich nicht mehr

Der erste trailer war fortnite oder nur den ersten gesehen?

Ja wegen dem Grafikstil hab ich echt nicht so viel lust auf das Game. Sagt mir irgendwie gar nicht zu.

1 „Gefällt mir“

Der erste trailer hatte noch den düsteren Grafikstil.

Vor einigen Tagen meine ich was aufgeschnappt zu haben das die ihre engine auf UE5 gewechselt haben. vll hägt der neue artstyle damit irgendwioe zusammen.

Das sieht halt viel besser aus als die zuckerwatten Optik auf die sie gewechselt sind. War schon von first person kein fan aber dass das jetzt wirkt wie Diabetes nimmt mir auch den Rest an interesse.

Also ich habe mir gerade mal den Gameplay-Trailer von diesem Jahr kurz angeschaut, so schlimm wie es hier gemacht wird sieht es wie ich finde auch nicht aus? Oder wird jetzt Cell-Shading mit Fortnite gleichgesetzt?

Der aller erste Reveal Trailer war halt so ein cgi trailer in einer düsteren Schlucht. Bunter ist meiner Meinung nach schon etwas geworden aber Fortnite würde ich jetzt nicht sagen. Ich find es hatte schon immer diese starken Farben und Zaubereffekte die ich auch etwas mit der Welt von Pillars of Eternity verbinde.



Aber bisher haben wir auch nur Gameplay in offenen Bereichen mit viel Tageslicht gesehen. Am Sonntag nach dem Showcase soll es ja auch Anspiel Termine für die Presse geben, dann wissen wir auf jeden Fall mehr.

Naja ich kann schon verstehn woher der Vergleich kommt



2 „Gefällt mir“