[Sammelthread] Games-News V

Ja bei diesem Korallen (?) gebiet kann ichs schon eher verstehen

Wobei es dennoch zehn Mal mehr Details hat als Fortnite. Es ist halt bunt, aber das setze ich jetzt nicht automatisch mit Fortnite gleich :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Mir ist der Stil einfach zu Clean und zu bunt. Hab da irgendwie so ein Freizeitpark feeling.

3 „Gefällt mir“

Ja mir ist der in den bisherigen Screenshots und Videos auch etwas zu steril, aber das könnte sich bei kir auch mit dem spielen legen, hatte ein ähnliches Gefühl bei Outer Worlds.

Ich würd den vergleich wie gesagt auch nicht ziehen und auch nicht zu ernst nehmen, ich glaub den meisten leuten geht es eher um das Bunte, dass Leute die auch eher kein Fortnite spielen mit Fortnite verbinden.

So sieht Fortnite halt auch aus, und das ist weder bunt noch cartoon, erst die Charaktere, die Waffen, der Loot und das UI geben einem so den klassischen Fortnite look.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich bin jetzt auch nicht so im Fortnite Game drin. Aber alleine die Felsen auf dem Bild sehen halt nice aus. :beanjoy:

ja ich finds auch sehr detailreich und glaube das das wie so oft bei aktuellen spielen auf Youtube und in streams auch nicht 100% rüberkommt

Ich glaube viele denken Fortnite sieht immernoch so aus wie damals als es vor fast 7 Jahren rauskam :smiley:

Aber gerade seit dem Wechsel auf Unreal Engine 5 ist es auf höchsten Details mit Lumen und Co. echt hübsch anzusehen. Aber hat natürlich immernoch einen etwas cartoonischen artstyle.

1 „Gefällt mir“

Fortnite ind Avowed laufen ja sogar beide auf der UE5 also fortnite 5.4 und Avowed 5.3.

Geoff Keighley meinte eben in seinem Stream dass es beim Summer games fest Shadowdrops geben wird (keine große Überraschung aber doch interessant)

Cool hat eig jemand eine handy dandy übersicht wann was kommt zu unseren uhrzeiten?


8 „Gefällt mir“

Zusätzlich ist heute Abend noch ab 21 Uhr die OTK Games Expo.

PSVR2 kommt für den PC

https://twitter.com/PlayStation/status/1797629397777948847

7 „Gefällt mir“

Brauch ich persönlich zwar nicht, aber vielleicht hilft es ja, dass ein paar mehr VR Spiele es auch auf die PS5 schaffen.

Half Life zum Beispiel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sehr nice und nicht mal so teuer, wie ich Sorgen hatte. 60 Euro kann ich für das Feature akzeptieren und das erweitert das Gebiet echt mächtig.

Ja die hat Knoebel meines Wissens ausgelassen weil er Asmongold nicht mag aber dort gibts seit paar jahren ja auch ganz interessante spiele zu sehen

The PC adapter for PlayStation VR2 is coming in August, but it disables numerous headset features like HDR, headset feedback, eye tracking, adaptive triggers and haptic feedback.

Finds auch super aber dennoch sollte man das vielleicht dazu schreiben weil es schon ne andere erfahrung ist als auf der PS5

Hoffentlich findet die Modding Community da entsprechende Lösungen.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht gleich so, Sony?