[Sammelthread] Games-News V

Hoffe auf spätere Updates, die die ganzen Features auch auf dem PC möglich machen.
So ist es mir 60€ definitiv nicht wert.

INDIES und OTK sind ja erst morgen. Dachte heute sei schon der 4. :beanlul:

Hä? Und wieso haben die das nicht letzte Woche bei der State of Play angekündigt? :cluelesseddy:

Hmmm das macht sie auf jeden Fall interessanter. Die Features die da deaktiviert werden, sind das Features, die es bei den PC VR Titeln eh nicht gibt? Wenn sich dann z.B. Half Live Alyx dann trotzdem wie mitm anderen Headset spielt würde mich das null stören.
Mal überlegen. Vielleicht gibts zu Weihnachten ja gute Angebote. :thinking:

1 „Gefällt mir“

ja das frage ich mich auch
Irgendwie kommt mir sony seit ihrem E3 Ausstieg reichlich planlos vor in ihrer PR.
Vielleicht habe sie es nicht nötig, aber mich als eigentlich PS Fan, nervt es.

wird halt fix noch so ne state of play raus gerotzt, als ob man von den angekündigten PKs der anderen überrascht gewesen wäre.

Kann mir wer kurz erklären, wen wir da sehen und wie ich das zu verdeuten habe? Bin vor dem letzten AddOn(Dragonflight oder so) ausgestiegen …

Das neue Addon heißt The War Within, einerseits spielt das Addon im inneren Azeroths und wir sehen in diesem Trailer die zweite Bedeutung des Titels, den inneren Kampf diverser WoW hauptcharaktere (zb Thrall der mit sich hadert weil er keine Elemente mehr bändigen kann [mit ausnahmen]) etc

Gitbs auch wieder die Seite wie letztes Jahr, die alle Trailer der vorgestellten SPiele sammelt ?

Meinst du die?

1 „Gefällt mir“

Bei der OTK Showcase wurde grad bekanntgegeben das Dark & Darker jetzt free 2 play ist. :smiley:

ja auch gesehen

sonst ist die Show irgendwie nichts für mich (bisher)

Die wirdd gefühlt von Jahr zu Jahr schlimmer :smiley:
Schau sie auch nur nebenher und auch nur bei Hänno als restream weils sonst echt nicht zu ertragen wäre.

ja same, also ich hab das nicht so cringe und langezogen in erinnerung, also die Spiele gehen ja voll fit (also den Umständen entsprechend) aber die Moderation manchmal uff

Erinne dich nur mal an die aller erste OTK, da hatten sie dieses 30 Minuten Werbesegment für SMITE, das war schon cringe. Und es ist jetzt zwei Jahre später nicht besser geworden, eher im Gegenteil :smiley:
Naja immerhin hat Asmongold zum Glück nicht all zu viel screentime.

Anscheinend alles verdrängt hahaha

Also Rumble Club werde ich sicher spielen!!! :kappa:

Jedes zweite Spiel sieht aus wie ein shovelware Mobile Game was kurz vor dem Extiscam/Rugpull steht

1 „Gefällt mir“

„The physics engine is so crazy, that it breaks, like all the time“
Ja richtiges Qualitätsmerkmal :kappa:

Diese kurzen Multiplayer Sessions sind für mich wirklich hart

Ja die sind wirklich schwer zu ertragen.

Und wenn wir mal ehrlich sind gibts auch nciht wirklich was neues zu sehn außer halt von deren eigenem Label.

1 „Gefällt mir“