[Sammelthread] Games-News V

Bei Paradox is aber generell gerade etwas der Wurm drin.

Und zu deiner Sims-Frage, keine Ahnung.

Die haben letzen Monat ne Präsentation zum Entwicklungsstand gemacht

Ja, ich meine wenn dies keine F2P-Hölle wird, sieht dass selbst schon grafisch ja wesentlich ansprechender aus.

Die Dev-Diaries zu Europa Universalis 5 zumindest sehen sehr gut aus.

In der Sims-Richtung gibt es auch noch Paralives, das sieht nach aktuellem Stand ziemlich vielversprechend aus. Soll 2025 erscheinen.

My body is ready :beanpoggers:

Hatte damals Marvel Super Heroes vs Street Fighter. Wat hab ich da etliche Stunden mit verbracht. Wollte es mir letztens wieder irgendwie für die PS1 besorgen und nun kommt das

1 „Gefällt mir“

Hab damals X Men vs Street Fighter und Marvel Super Heroes wie irre gezockt. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Einerseits freu ich mich, aber die PC Version wird von Epic gepublished :face_vomiting:

kann aber auch gut sein das es ohne epic das spiel nicht geben würde

daher für mich ok hatte sehr viel spaß mit dem spiel und freue mich auf teil 2 dann muss es halt doch epic sein, das studio hat so viel vertrauen verdient (ich warte trotzdem reviews ab :smiley: )

Mich nervt halt dass ich es mir dann auf Konsolen holen muss :sweat_smile:

kaufs dir am pc

Nein, ich kauf nichts in einem Store der nicht mal einen Warenkorb hat :smiley:

Am Ende hat der einen Schluckauf und mein Account ist weg oder so ein Mist :ugly:

2 „Gefällt mir“

Grad Elden Ring gestartet. Online Modus nicht verfügbar weil Epic Online Service down ist.

Danke für nichts Epic.

sind heute nicht wartungsarbeiten bei elden ring?

was ein quark man kann viel von epic halten aber sie sind korrekt in ihren praktiken

1 „Gefällt mir“

Ich auch eben. Aber warum bricht meine Steam Version ab wenn Epic Server nicht gehen? :sweat_smile:

again:
https://fextralife.com/elden-ring-announces-a-last-update-before-shadow-of-the-erdtree-release/

vllt is der gerade am updaten

Weil FromSoft eben EOS nutzt und nicht die Onlinedienste von Valve. Theoretisch ermöglicht EOS eine einfachere Implementierung von cross plattform play. Und oben drauf kommt halt noch Easy Anti Cheat was ja seit einigen Jahren auch Epic gehört.

Ja, gehe davon aus dass sie die Server updaten werden, ich wundere mich nur über die Epic Server :smiley:

Du wärst erstaunt wie viele Spiele auif Steam auf EOS für online play zurückgreifen. In den eisten Fällen bekommt man das nichtmal mit weils eben funktioniert. Schlecht wirds dann wenn du fast 10 Jahre anch release von Valves Service auf EOS wechselt und das Spiel dann für viele Leute wochenlang nicht spielbar ist und bis heute Probleme hat. (looking at you Overkill/Payday 2).

1 „Gefällt mir“

Server sind wieder da