[Sammelthread] Games-News V

Wie hast du meine Mutter genannt? :beanwat:/

Ich finde die unreal engine sogar sehr gut und beeindruckend was Epic da schafft. Ist ja nicht so dass ich alles was mit epic was am Hut hat boykottiere :sweat_smile:

Я, конечно, не называю твою мать матерью. Я ее даже не знаю! :beanwat:/

Nicht mal beim haten haste die Eier für volles Programm.

Stimme @Twisted-Chi zu:

Сын фиговой крысы :beanwat: /

Will ich auch hoffen! :beanmad:

:beanjoy:Was ist eine Feigenratte?

ich hab euch erstmal alle für spionage gemeldet ich wette ihr seid hier alle gehemie FSB agenten die sich über das forum geheime nachrichten schicken :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Die haben kein äquivalent für feige Ratte also hab ich die wörtliche Übersetzung genommen und Google translate hat wohl feige und Feige nicht auseinander halten können :grin:

Finde das Ergebnis aber lustig ^^

2 „Gefällt mir“

Immer schön wenn man versucht durch Beleidigungen sein Argument zu verstärken. :+1:

Wird nicht grade smarter wenn man fancy Wörter dann im falschen Kontext verwendet… :smiley:

Aber genug Internet bzw Forum. Schönes Wochenende zusammen

Die AI klaut auch nur bei ratatouille :kappa:

Die Komplimente gebe ich gern an den Absender zurück ^^
Aber gerne mal Krahes Lesehilfe link verwenden, Raido is nich der einzige der es gebrauchen kann.

Das gekünstelte schöne Wochende spar ich mir aber und verweise gern nochmal auf :point_down:

Wäre ein guter Vorsatz für die Zukubft ^^

Du scheinst nen Nerv getroffen zu haben bei den Reaktionen :smiley:

Naja dumme Unterstellungen oder Falsche Aussagen nerven halt :man_shrugging:t3:

Das ließt dann auch wieder jeder Horst hier und übernimmt es ohne nachzudenken ganz wie es sich fürs Internet gehört :beancomfy:

Eigentlich wollte ich einen Ratten-Feigen Hybriden aber das hat die KI nicht geschafft und nach 5 Versuchen hab ich aufgegeben :smiley:

:beansweat:

Nur ein paar Jahre zu spät. :beansad:

https://x.com/umamusume_eng/status/1805222758063988963

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, ein kostenloses Terra Nil-Update.

New Features

  • New world map
  • 5 new levels - Hill & Dale, Polluted Bay, Scorched Caldera, Subpolar River & Continental Outskirts
  • 2 new biomes - Freshwater Lake & Rocky Scrubland
  • 9 new buildings - Cone Filter, Pipe Hub, Carbon Compactor, Percolotrium, Mini Bamboo Nursery, Chaparrallum, Transpirator, Sonic Pulse & Wildlife Bridge
  • Revamped animal system - Animals populations will migrate to the map when suitable habitats are available. To complete a mission, a certain number of animal populations will need to have ideal territories for their needs
  • 1 new animal species
  • 3 new climate conditions
1 „Gefällt mir“

Grad nen Trailer zu The Berlin Apartment, dem neuen Spiel der bildundtonfabrik gesehn. Sieht ganz interessant aus finde ich

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das Spielprinzip ist, aber es sieht gut aus.

damit auch du das gefühl haben kannst als würde dir eigentum in berlin gehören

kostenlose dlcs: münchen/salzburg/wien

1 „Gefällt mir“