[Sammelthread] Games-News V

Genau. Das hat uns die Bewegungssteuerung geschichtlich schließlich gelehrt.

1 „Gefällt mir“

naja wenn das mal richtig und für jeden funktioniert, wird andere Sachen finden müssen die eine Schwierigkeit rein bringen

1 „Gefällt mir“

Suicide Squad KTJL wird jetzt schon bei Prime verschenkt :sweat_smile:

Man will wohl noch was Kohle durch den Service reinbringen.
Ich hoffe so sehr rocksteady fängt sich und bringt als nächstes wieder was ordentliches raus.

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie überhaupt noch was bringen dürfen

Die Veröffentlichtung des ersten großen DLCs zu Warhammer 40.000: Rogue Trader verschiebt sich um ein paar Wochen. @Kraehe

1 „Gefällt mir“

Ichglaub ich werds eh erst nochmal spielen wenn alle DLC’s draußen sind. Ich mag das Rogue trader regelwerk nicht, auch wenn das Spiel sonst fantastisch ist

Also in 3 Jahren oder so. :smiley:

Ich find’s cool, aber die Kämpfe sind stellenweise schon arg knackig.

1 „Gefällt mir“

Ich finds eigentlich zu einfach. Ich hab so ab Kapitel 4 alle Kämpfe in 1-2 Runden gewonnen gehabt. Und das obwohl ich mich mit dem Regel Werk nicht mal auskenne :sweat_smile:

Unironisch :beanpoggers:
Auch wenn ich mir bisher nur Teile von Class of '09 angeschaut hab, ich hab mich schon mehr als einmal so weggeschmissen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

https://www.gamepro.de/artikel/fromsoftware-spiele-in-sachen-groesse-miyazaki-interview,3416279.html

Ich finde das alles sehr vernünftig. Anstatt „größer, schneller, weiter“ auch einfachmal ein bisschen Ressourcen und Kräfte verteilen und mit mehreren Projekten auch mal nen Raum für Fehler schaffen.

Es wäre nicht sinnvoll, Elden Ring 2 mit noch drölfzig mal größerer Map zu machen, wenn man mit Elden Ring schon am Limit des Belastbaren war.

1 „Gefällt mir“

Was genau ist das? Ne Graphic Novel oder so?

Einfach mal ein bisschen durchklicken.

:rukiddingme:

fixed that one lol …

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

https://x.com/Splitgate/status/1812864810096160906

Das Cover könnte man sich auch einrahmen und übers Bett hängen :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ist das offiziell? :eddyugh: