[Sammelthread] Games-News V

Wenn das offiziell ist kauf ich mir das Spiel allein für dieses stilvolle cover.
Fußball für den gepflegten Gentleman.

Fußball für die reichen Bonzen, die Ultimate Team befeuern :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wer ist denn die Dame? Ich kenne das Gesicht, aber der Name fällt mir nicht ein.

Aitana Bonmati, aktuelle Weltfußballerin.
Spielt für Barca und Spanien :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sieht nach dem nächsten generischen OW Klon aus

Das ist doch der Portal und Halo Mix. Was soll damit in 3 Tagen sein?

Splitgate gibts noch? Hatte irgendwie im Kopf das es letztes Jahr eingestellt wurde.

Das sieht schon lustig (und verdammt gut) aus.

2 „Gefällt mir“

Da wart ich gefühlt schon ewig drauf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die aktive Entwicklung wurde eingestellt, um an einem Nachfolger zu arbeiten. Ich geh’ davon aus, das ist besagter Nachfolger.

Ist Real

Nicht Barca? HA!

Das hättest du wohl gerne :beansmirk:

Ist doch Goatmati auf dem Cover :beangasm:

Die neue Xbox ist ein Amazon Stick:

Irgendwo höre ich Klobrille leise weinen.

Ist doch auch nur ein weiterer Dienst der jetzt Xbox Cloud nativ unterstützt. Kann man auf Samsung Smart Monitoren/TVs doch schon länger. Ich weiß nicht ob’s noch mehr Geräte gibt; also abseits von jedem Android Handy oder PC mit Browser.

Finde es einfach spannend, in welche Richtung Xbox sich hier entwickelt. Noch werden die Gerüchte, dass es demnächst in Europa kein Xbox-Marketing mehr geben soll, abgetan, aber hier und da schleicht sich die neue Cloud und Game Pass Strategie dann doch ein.

Das ist doch „nur“ die allgemeine Microsoft Strategie und ein Grund weswegen Windows Phone letztlich eingestellt wurde. Am liebsten würden Microsoft vermutlich Windows als Dienst für alle Plattformen anbieten. Warum selbst Hardware (und dafür spezielle Software) entwickeln, wenn deine Software einfach auf allen alltäglichen Geräten läuft?

Ist auch für den normalen Wald und wiesen Konsumenten praktisch.

Die hardcore Fans fühlen sich allerdings vor den Kopf gestoßen. Zumindest der laute Teil.