[Sammelthread] Games-News V

Ist doch schon wieder 2(?) Wochen alt. Außerdem seit der Übernahme von Blizz und den zahlreichen Verhandlungen schon entsprechend lange bekannt gewesen, dass das kommen wird.

Muss dieses meh, das ist schon X alt jedesmal sein? Und er hat die Kombination von Stick und Controller gepostet.

What?

https://x.com/dat_olen/status/1813248400936010245

Was ist Proton?

Aber warum? :sweat_smile:

was ist proton?

1 „Gefällt mir“

Proton sorgt dafür, dass man Windows spiele ohne großen eigenen Aufwand auf Linux Systemen spielen kann.

1 „Gefällt mir“

uhh, das wird wieder n shitstörmchen geben :stuck_out_tongue:

Danke fürs Erklären @Wowaber und @Carter17

Apropos Kombination. Digital Foundry haben den FireTV Stick mit dem Xbox Streaming Service ausprobiert und raten davon ab. Selbst eine Series S liefert ein deutlich besseres Bild und natürlich eine stabilere Verbindung:

1 „Gefällt mir“

Ubisoft mal wieder am verzweifeln :rofl:

Solltet ihr bereits ein Auge auf „Avatar: Frontiers of Pandora“ geworfen, euch jedoch nicht zu einem Kauf durchgerungen haben, kommt euch Ubisoft in dieser Woche ein wenig entgegen. Wie der Publisher bekannt gab, steht ab sofort eine kostenlose Demo zum Shooter zum Download bereit.

Während der Trial könnt ihr die Welt von „Avatar: Frontiers of Pandora“ über einen Zeitraum von fünf Stunden in Augenschein zu nehmen. Oder spielen, bis ihr den Heimatbaum in der Hauptstory-Mission „Aranhe Clan“ erreicht habt. Die kostenlose Demo steht laut Ubisoft bis zum 28. Juli 2024 zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

Warum ist ein zeit begrenzter Trail verzweifelt? Gibts doch immer wieder mit allen möglichen Spielen.

2 „Gefällt mir“

Rhetorische frage?

Ne ernst gemeinte Frage ich versteh es nicht.

Wenn ein Konzern wie Ubisoft eine trial Version raushaut weiß man dass die intern nicht zufrieden sind

Und da muss halt viel passieren dass ein ubischrott oder ea Earl access Verein einer kostenlosen trial Version zustimmt

Ich finde das Avatargame eigentlich ganz interessant, bin halt bis jetzt nicht dazu gekommen.

5 „Gefällt mir“

Das ist doch ein ganz normales Marketing tool im Lebenszyklus des Produkts früher gabs zu allen Spielen Demos.

Und mittlerweile sind das eher zeitlich begrenzte aktionen um zum Beispiel den neuen DLC zu bewerben.

7 „Gefällt mir“

Was ich von dem Freund gehört habe ist es quasi Far Cry in blau ^^