[Sammelthread] Games-News V

Damit wäre ich ja absolut ok.
Das macht mir schon Spaß und Far Cry zwischendurch mag ich auch.
Könnte mal so langsam ein neuer Teil kommen, ich hab das Gefühl ich brauch gerade wieder sowas in der Form.

4 „Gefällt mir“

Sehe ich weniger mach release. Also vorher ja gibts das oft aber nachdem das spiel erschienen ist eher weniger und bei tripple A noch weniger

2 „Gefällt mir“

Sieht mal wieder richtig geil aus und ich bekomme schon wieder ein wenig Bock auf das Spiel

4 „Gefällt mir“

Wie meinst du das? So ein Freekweekend auf Steam oder ähnliches gibt es doch fast jede Woche zu Spielen die schon erschienen sind.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich zocks auch echt gern zum chillen.
aber auf xbox und pc gamepass wird das update wohl noch dauern. im discord heißt es eines der letzten updates wurde bei microsoft erst 2wochen später freigeschaltet RIP

das es kaum kostenlose demos bei tripple A spielen gibt und es ein klares anzeichen dafür ist das das spiel ziemlich weit unter den erwartungen geblieben ist.

Aber Mega Hits wie COD,ARC, EA FC, Diablo 4, Dead by Daylight, Forza Horizon 5, haben auch immer wieder mal ein Free weekend.

Also ich sag nicht, dass Avatar das erfolgreichste Spiel der Welt war aber ich verstehe nicht warum so ein zeitbegrenzter Trail zum Start eines DLCs irgendwie verzweifelt ist. Oder sind dann alle verzweifelt?

2 „Gefällt mir“

wenn jahre nach der veröffentlichung und dann auch sind das fast alles GaaS und avatar ist das ja nicht.

wenn man mal bei steam free weekend oder unte randerne mottos sowas freischaltet ist das normal aber das gezielt so zu bewerben heißt für mich: das spiel hat hart underperformed daher bedient mans ich dieser methode

aber du hast natjürlich recht es bleibt ein gängies marketing tool mMn aber eben nur für spiele die nicht gut performen oder schon älter sind.

Kann mich aber bei COD nicht an free trials erinnern aber die kommen auch fast jährlich raus

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich bei jedem, manchmal früher manchmal später, für MW3 gabs z.B. im Dezember 2023 aber auch dieses Jahr im April und Mai/Juni.

Letzte Woche konnte man The Crew Motorfest gratis zocken, habs leider zu spät mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Gab mal wieder nen riesen update für No Man’s Sky

Werd ich später mal reinschauen, mein letztes mal NMS ist schon wieder ein paar Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Gerade die neuen Wind und Wolken effekte sehen fantastisch aus

Ich wünschte ich könnte meinen PS5 Spielstand auf den PC übertragen :beansad:

Mir wurde eben ein Video zum neuen Command & conquer Legion vorgeschlagen, ich hatte keine Erwartungen und keine Hoffnung mehr und trotzdem hat es EA geschafft einen doch zu enttäuschen, man macht wieder ein Handygame um schön Geld abzufarmen.
Leider sind schon zu viele darauf reingefallen.

Erster Teaser zum nächsten Harebreed Sheme (Battletech, Lamplighters) Spiel

https://x.com/WeBeHarebrained/status/1813630437539152070

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Gibt neues Gameplay zu Star Wars Outlaws:

Ja ich will :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Avatar für nur 23e. 5stundige Testversion erscheint heute
Verkauft sich ja wie geschnitten Brot. Vorallem auf der box

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xbx-avatar-frontiers-of-pandora-ger-xbox-series-xors-2881831.html?utm_medium=aff-content&utm_source=easymarketing&utm_term=50085&utm_campaign=rt_affiliate_na_nsp_na_deeplinkgenerator-ao&emid=66990430dd530fb7d60c7990

1 „Gefällt mir“