[Sammelthread] Games-News V

Ich frage mich auch, ob die primäre Handy-Game-Generation überhaupt was mit dem Namen Command & Conquer anfangen kann.

hab ich so ne zeitverschiebung oder ist splitgate 1 nicht erst vor nem jahr oder 2 erschienen?

Für den anstehen early access release von Supraworld wurden jetzt die Preise veröffentlicht :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Mist, und ich kann mir nur die normale Version leisten :beansad:

Da ich beschlossen habe nur noch AAAA-Spiele zu spielen, finde ich das äußerst hervorragend. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Sega identifies harasser making ‚excessive slanderous and insulting comments‘ towards one of its staff, sues them into oblivion, and says if anyone wants to try the same it’s their funeral

1 „Gefällt mir“

Oh ja, das könnte was für mich sein.

2 „Gefällt mir“

Die Halo-Serie auf Paramount+ wird eingestellt. Amblin Entertainment, Microsoft und 343 suchen neue Partner.

Es wäre schon etwas lustig wenn MS jetzt über die GP Preiserhöhung stolpert und eine aufs Haupt bekommt :beanjoy:

https://insider-gaming.com/microsoft-responds-to-ftc-over-xbox-game-pass-price-increase/

Ich sehe nicht wie und wo das passieren könnte.

Okay, die erste Hälfte vom Trailer war cool.

Aber als dann der Goemon Mecha Fight kam, war ich endgültig überzeugt. :beanpoggers:

Schade staffel 1 war cool.

Staffel 2 hab ich nie geguckt weil ich mir nicht extra dafür paramount abonieren möchte.

Die hatte interessant gestartet und dan ab der hälfte stark abgebaut imo.

S2 war dann nur noch mies :beanlurk:

lol

Ich hab nicht mal mitbekommen, dass die eine Beta auf Steam laufen haben.

Wundert mich nicht, StarWars ist allen Unkenrufen trotzend immer noch eine extrem starke Marke und da will man so viele Fans von wie möglich erreichen.

Eigentlich könnte man da meinen dass die Marke groß genug ist dass man nicht das 500fache der entwicklungskosten in Marketing bläst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja StarWars als solches muss man niemandem mehr bekannt machen, aber das Game und das es nun von Ubi kommt, halt schon :smiley: