[Sammelthread] Games-News V

Also ich sehe bisher nix von diesem Marketing on endless :moneybag: :sweat_smile:

Bisher hab ich eher das Gefühl es gibt fast Null Werbung im Vergleich zu AC Origin oder Odyssey damals oder soagr einfach Far Cry 5 oder 6.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kommt auch nichts davon an und auch in den Kommentaren hab ich viele gelesen die meinten sie merken davon nichts. :smiley:

Also ich hab da schon Werbung für gesehen :smiley: Wir sind aber auch nicht unbedingt die Zielgruppe für die Werbung, da wir eh informiert sind.

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja nicht mal ne Collectors Edition. Und dabei hätte ich sie mir vielleicht sogar geholt. Eine einzige Enttäuschung :beansad:

Naja Zielgruppe ist doch egal, das ist ja eher ein Thema fürs Design der Werbung aber nicht der Menge.

Bei AC Odyssey oder FarCry 6 hab ich Werbespots ONline hingeworfen bekommen, auf der PS wen ich dort Prime schaue oder mal im TV sogar (ja im deutschen TV :see_no_evil: ). Hell bei CoD MW3 gabs Radio Werbung und RTL Spots ohne ende, auch wen das kein Ubi ist.

Zum neuen SW habe ich wirklich NICHTS bisher gesehen ausser die wenigen offiziellen Trailer und 1-2 YTer die Demo Material zeigen durften.

Nichtmal in dem Uplay Hub when ich Anno öffne hab ich bisher was geshen :sweat_smile:

same ging komplett an mir vorübre sonst hätte ich vermutlich reingeschaut

Endlich Quadruple A games auch auf Steam :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ob das eine gute Entscheidung ist… Ich glaub nicht dass sich dieses Steam durchsetzen wird

das quadrupple A spiel wird steam zum erfolg verhelfen warts ab

Ich denk mal, dass da auch viel Kohle in die sehr langen Trailer aufm SGF geflossen sind, vielleicht sogar noch oldschool Printwerbung, die wird idr erst so 4 Wochen vorher plakatiert.

Und halt dann kurz vor und am Veröffentlichungstag.

Lol find ich da gar nix dran.

1 „Gefällt mir“

Bei mir lief der Trailer oft als Preroll auf Youtube und Twitch. Gerade als vor 3 Monaten der neue größere Trailer kam, da gabs ja auch ne RBTV Kooperation.

Ich denk mal Gamescom wird man auch nochmal gut bespielen.

Bioware hat die Stimmen für das neue Dragon Age Spiel bekannt gegeben - und eine der möglichen Stimmen für Rook (Hauptcharakter) ist Erika Ishii (they/them. Genderfluid).

:transgender_flag:

https://www.reddit.com/r/dropout/comments/1e9kopf/erika_ishii_announces_them_being_a_voice_actor/

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Autokorrektur?

Jepp

Noice. :beanpoggers:

:beanjoy:

Puh, heftig zu lesen

https://www.bloomberg.com/features/2024-roblox-pedophile-problem/

1 „Gefällt mir“

Eine News, die aktuell unter dem Radar verläuft: EVO, das weltgrößte Fighting-Game-Turnier der Welt, hat angekündigt nächstes Jahr sein erstes Großevent in Europa abzuhalten, vom 10. - 12. Oktober 2025 in Nizza, Frankreich.

https://x.com/Evo/status/1815203439380660698

4 „Gefällt mir“

Nice :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Achja das Roblox rabbit hole…
Einfach krass das die Plattform seit Jahren einfafch so weiter macht.

1 „Gefällt mir“