[Sammelthread] Games-News V

Sogar schlimmer wird, sie wollen jetzt auch adult content anbieten, was sogar die eigene Abteilung die die Kinder schützen soll aufschreien hat lassen.

1 „Gefällt mir“

ja deswegen geh ich in das rabbit hole gar nicht mehr, ich würd eig nur gern verhindern das mein neffe das zu intensiv nutzt bin da selber nie mit in berührung gekommen

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich gelesen.
Aber das ist ja kein Problem weil die dort dann vorher ne Altersabfrage haben vor dem Zugang :kappa:

Hab vor einiger Zeit nen Video dazu gesehn wie Roblox von Nazis als Rekrutierungsplattform genutzt wird. Da wurd von denen teils auch mit dieser volklkommen lächerlichen Altersprüfung argumentiert. Weil noch nie hat jemand im Internet bei der Frage ob man bereits 18 ist gelogen.
Joar und das man in die shops wo man SS Uniformen etc pp kaufen kann einfach so reinkommt… naja ist halt so. Könn die Betreiber ja auch nix machen…

Aber gut dieses ganze Nazi RP Zeug ist ja nochma nen ganz anderes rabbit hole und das gibts ja nicht nur bei Roblox sondern auch auf Steam in Garry’s Mod.

2 „Gefällt mir“

Klingt so als wäre es das erste aus einer Reihe größerer updates.

das sieht interessant aus vllt schau ich da dann wieder rein müsste auch noch einige coins haben

IGN hat scheinbar Humble Games geschlossen und alle Mitarbeiter entlassen

Na ja, wirkt eher wie eine Ansammlung der Dinge, die ansonsten mit kleinen Updates kamen.
Ich werde dann aber wohl noch mal reinschauen.
Schwierigkeit 10 hätte ich jetzt nicht gebraucht. Ich spiele nur mit Radoms und da ist mir 9 schon nervig genug, daher spiele ich eh meistens auf 7.

So auf den ersten Blick wirkt das Update auf mich aber nicht, als könne es Helldivers noch mal ordentlich puschen.

Denke auch das Game wird erstmal wieder beliebter wenn die neue Fraktion kommt oder es endlich ein grosses Fahrzeug Update kommt!

Aber es wird natürlich nicht mehr die Spielerzahl von den ersten Monaten erreichen, was ja ok ist

Vielleicht noch erklären worum es da geht? Ich kenn weder den discord bot noch sagt mir das update was ?

Um was für ein SPiel dreht es sich denn.

1 „Gefällt mir“

No Man’s Sky

1 „Gefällt mir“

Implizierst du damit Helldivers 2 ist kein gutes Spiel?

Ups, ich dachte es ging um starfield :sweat_smile:

Soweit ich das rückverfolgen kann, müsste es um Helldivers 2 gehen.

Aber bei Starfield stimme ich dir zu, denke da ist der Drops gelutscht. :beanlul:

Wobei ich mir vorstellen kann das grad die neue Fraktion noch länger auf sich warten lässt.
Das wäre halt schon nen riesen Ding und ich denke sowas werden die sich für sowas wie das erste Jubiläum aufheben.
Andererseits wäre das bei den ganzen Teasern dazu auch irgendwie etwas zu verraussehbar…
Ach ich hab doch keine Ahnung… :sweat_smile:

Klar die Fraktion wird bestimmt nicht dieses Jahr kommen!
Ich hoffe aber zumindest das sie noch demnächst irgendeine motivierende Mechanik reinbringen, wie z.B. Waffen Modifikation (wie Teil 1) !!
Oder einfach den Kampfjeep rausbringen, dass ich endlich geil rumcruisen und mich überschlagen kann (HALO lässt grüssen :beangasm:)

https://fallout4london.com/release/

Für alle Fallout Junkies am PC gibt’s jetzt die Fallout London Mod zum runterladen!!! :simon:

Edit: ist wohl erst heut im Laufe des Tages verfügbar!

3 „Gefällt mir“

Ist für mich noch auf „Coming Soon“

Ah sry
Hab nur gesehen das es heut verfügbar sein sollte

Blizzard gerade mal wieder mit einer absoluter Spitzenleistung.
Bringen für ihr mobile Game Warcraft Rumble das erste richtig große update und es funktioniert so gut wie gar nichts mehr.
Dabei hatten sie das update wegen bugs schon extra paar Wochen verschoben.
Quests gehen nicht, sowohl die alten als auch die neuen, UI nicht angepasst an die Erweiterung, das Einzige was anscheinend funktioniert ist das man weiter Kohle rein pumpen kann und die damit verbundenen „Quests“ funktionieren natürlich.