Ich wusste kaum, das Concord überhaupt existier oder überhaupt in der Entwicklung war.
Und niemand hat nach einem Hero Shooter gefragt, noch dazu nach so einen derart generischen.
Sony hätte da ja wenigstens irgendwie ihre eigenen IPs als Helden einfügen können, aber so ist das ja einfach absolut belanglos.
Wobei es hier etwas widersprüchliche Aussagen zu geben scheint. Das miit den „8 Jahren in Entwicklung“ kam wohl vom Lead Designer, der aber erst seit 5 Jahren dabei war (https://twitter.com/sharkeatsman/status/1826122649963245882). Ein anderer Entwickler hat im Discord gesagt, dass das Spiel vor 8 Jahren nur eine Idee war, das Studio erst vor 6 Jahren gegründet wurde und der größte Teil der Inhalte in den letzten 4 Jahren entwickelt wurde.
Aber ja, so Trends hinterherzuentwickeln ist immer mindestens schwierig, gerade wenn man vor hat richtig viel Arbeit und Zeit reinzustecken.
Bin mal gespannt wie sich der Hero Shooter Von Valve schlagen wird
Hoffentlich haben sie an einen PVE Modus gedacht
Deadlock läuft ja super gut, das hatte ja bereits vor der Ankündigung x mal mehr gleichzeitige Spieler:innen als Concord.
Ich hab mir sagen lassen, dass Deadlock viel mehr Moba ist als Hero shooter.
Es ist beides, es hat halt lanes was den Bezug zum Moba sehr offensichtlich macht
Valve hat auch allein durch Dota und Team Fortress 2 einen guten Ruf.
Also wenn ich einem Team zutraue in dem Bereich noch irgendwas Neues zu erfinden, dann ist es Valve!
Auch die creeps, die Items die man kauft und das aufleveln.
Und damals als Battleborn rauskam, dass ja auch wohl mehr Moba Bezug hatte, ist es gegen Overwatch gnadenlos abgesoffen!
Das ist schon alles sehr wild
Battleborn wäre auch ohne Overwatch abgesoffen
Naja wenn man sich anschaut was Valve die letzten 10 Jahre alles produziert hat kann man denen alles zutrauen.
Traurig aber wohl wahr
Ich hab gestern bei bo jwa etwas deadlock ges Haut und es sieht sehr nach einem battleborn reskin aus. Dachte kurz das wäre neu rausgekommen.
Battleborn war toll und viel besser als Overwatch
Das sieht nach nem holprigen Start aus.
Was ich so mitbekommen habe soll das Gameplay top sein aber die Kampagne nur 6 Missionen und uninspiriert.
Ich dachte ja eigentlich dass sie die Story vom ersten Teil fortführen aber scheinbar ist es was völlig eigenständiges
DAzu kommen Epic Online Service Anforderung ohne Kenntlichmachung auf der Shopseite und zahlreiche Performanceprobleme von Spielen die garnicht erst starten, sich im Menü oder cutscenes aufhängen, bis hin zu PCs die wegen Überhitzung crashen.
Achja und halt sonst noch so das üblcihe: Warhammer too woke, irgendwas mit black Space Marines, fehlender ultrawide support usw.
Sage du hast keinen schimmer von 40k hast ohne zu sagen dass du keinen schimmer hast
Vermutlich implodieren die wenn sie von den Salamanders erfahren
Also von wem auch immer das ist.