[Sammelthread] Games-News V

Und ich sag’s doch immer wieder. Größte Fehler auf andere zu hören :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

ne nicht wirklich gibt 2-3 reviewer denen ich vertraue und deren geschmack sehr oft mit meinem übereinstimmt

Hab ich mittlerweile gar nicht mehr. Dafür geht meine Meinung, was mir Spaß macht, zu oft andere Wege :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

joa das du keinen geschmack hast zeigt sich ja daran das du bansihers magst :stuck_out_tongue:

spaß beiseite ich sondier da ziemlich und mich hat banishers einfach nicht überzeugt mit dem was dann geliefert wurde

Ja leider so wie bei allen in der Branche.

Ich bin gespannt wann man mehr dazu erfährt, aber klingt wirklich nach einer Verschiebung.

Glaube aber nicht, dass es an irgendwas konkret mit Japan zu tun hat, das ist im Internet zwar ein Thema aber ich glaub die meisten kriegen davon nichts mit.

1 „Gefällt mir“

Was Spiele inhaltlich angeht, geb ich dir recht. Um einzuschätzen, ob ein Spiel/Port technisch sauber funktioniert finde ich Reviews oder Kritiken nach wie vor ganz nützlich.

Ja, technisch informiere ich mich auch. Oder über den Inhalt was einen erwartet. Nur die Bewertung/ Einordnung ist dann für mich uninteressant. Da kenne ich mich dann, ob mich das zuvor gesagte stört, freut oder egal ist.

1 „Gefällt mir“

Hell is Us sah echt ganz cool aus, kommt auch direkt auf Steam und Xbox

1 „Gefällt mir“

The Midnight Walk sah finde ich auch super aus

Ja der look war mega, schein ja auch ohne VR zu funktionieren

Horizon Zero Dawn Remaster bestimmt für Fans ganz cool

Ghost of Yotei für 2025 das ist doch mal was!

3 „Gefällt mir“

Ghost of Tsushima Nachfolger :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens etwas!

Habe die State of Play verpasst.

Da frag ich mich ja echt wer das braucht? Das Spiel sieht doch immer noch fantastisch aus.

5 „Gefällt mir“

genau so sehe ich es auch
Dazu kommt noch, wenn ich mir anschaue wie Spiele so ausschauen die aktuell erscheinen, ist selbst das alte Zero Dawn noch vorn dabei.
Das Remaster erscheint mir sehr unnötig und selbst als Fan der Reihe brauche ich das nicht.

Bringt nen bloodborn PS5pro only remaster und ich würde es wohl echt kaufen (+die pro), aber nein, da passiert einfach gar nix.

1 „Gefällt mir“

Möchtest du nicht nochmal das spiel vorgekaut bekommen und dafür 80€ zahlen (oder was war der vollpreis?)

1 „Gefällt mir“

:beanaww:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube auch nicht, dass Sony mit dieser Strategie in den nächsten Jahren aufhören wird. Moderne AAA-Spiele brauchen einfach sehr lange für die Entwicklung und irgendwie müssen sie die Zwischenräume ja füllen. Klar, sie könnten auch kleinere Spiele entwickeln oder Spiele remaken, die alt sind und wirklich ein Remake vertragen könnten, aber es ist kein Geheimnis, dass Sony alte Spiele doof findet und lieber TLOU zum zehnten mal veröffentlicht.

Bei Horizon bin ich noch etwas verzeihlicher, weil das Upgrade für PS4-Version-Besitzer 10€ kostet und weil das Franchise noch nicht so ausgeschlachtet wurde wie das TLOU-Franchise. Aber wirklich gebraucht hat das Remaster natürlich niemand.