[Sammelthread] Games-News V

Die Leute die sagen das die Gesichter nicht so toll aussehen

Anstatt last of us, horizion und Co. Xmal neu aufzulegen, könnte Sony ja mal die älteren Fan Lieblinge als Remaster rausbringen mit sauberen Frames und Bild
Z.B. Bloodbourne, the last Guardian, Gravity Rush 1&2, die alte GoW Trilogie + Ableger
Aber seid der Schließung von Sony Japan, haben sie sich wohl davon distanziert…

Horizon mit dem PS5 Upgrade ist aber nicht Pro Enhanced oder habe ich da etwas übersehen? Weil Forbidden West ja anscheinend ein Pro Update bekommt. Alles so unübersichtlich…

:beanaww:

2 „Gefällt mir“

Wurde von Sony nicht gescheit kommuniziert, aber auf dem Blog steht was von PS5 Pro exklusiven Grafikfeatures. Horizon Zero Dawn Remastered is coming to PS5, PC October 31, 2024 – PlayStation.Blog

Ich tippe auf eine höhere Auflösung. Aber ja, wird langsam unübersichtlich.

1 „Gefällt mir“

sieht halt 1 zu 1 aus wie ghost of tsushima

Vielen lieben Dank! So etwas hätte Sony aber auch wirklich in der Präsentation erwähnen können. Auch das der DLC dabei ist. Den hatte ich damals nicht mehr gespielt und werde den so mal nachholen.

1 „Gefällt mir“

Schade, dass nix neues zu Resident Evil kam, gab ja das Gerücht (wie so oft :beanfriendly:), dass in der State of Play was dazu kommt.
Vielleicht bin ich auch nur ein naiver Träumer aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass man bei den Game Awards noch was zu Resi und/oder sogar zu Bloodborne erfährt :beanderp:

Ich find bei neuen Titeln ist es über den Stream oder auf Youtube super schwierig nochmal einen grafischen Sprung zu erkennen weil die Kompression eh alles wegwischt.

4 „Gefällt mir“

Mir gehts ja gar nicht um die Grafik sondern um alles andere

Du schreibst das so, als wäre es etwas Schlechtes :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die werde ich mal anspielen.

1 „Gefällt mir“

Hab das jetzt nicht mehr ganz so frisch im kopf, war bei Zero dawn das handholding auch so schlimm wie in forbidden west?

Das war ja teilweise schon backseat gaming par excellence ^^

Und ja, das ist einfach vermutlich deutlich weniger arbeit und entsprechend geringed risiko.

@FLEXIBUS du nimmst halt die Titel die dir sicheres Kapital bringen. Die alten Titel werden deutlich mehr Arbeit benötigen und ein viel höheres ridiko überhaupt entsprechenden Gewinn abzuwerfen. Die Masse muss die Spiele kaufen, nicht nur gewisse Fangruppierungen.

Danke für die Info. Freue mich sehr auf den Titel und werde die Demo auch mal anspielen.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt gerufen:

@Dr.Wandschrank Es ist immerhin ein Anfang.

Und das ist auch gut so!

1 „Gefällt mir“

Einziger Wermutstropfen: Die Kain Spiele hätten sie gerne direkt dazu packen können. Aber ich beschwer mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Ah, wunderbar, dann kann man sich AC: Shadows wirklich komplett sparen und darauf warten :slight_smile:

Verstehe zwar irgendwie immer den Vergleich, weil ähnliches Setting, es sind aber doch so unterschiedliche Spiele dass ich mich frage ob man wirklich Shadows nur aufgrund eines ausbleibenden GoT 2 gespielt hätte :sweat_smile:

Ich hätte im Weihnachtsurlaub vielleicht mal zaghaft reingeschaut, aber das hat sich hiermit erübrigt. Da warte ich dann lieber noch ein bisschen.