[Sammelthread] Games-News V

Ist schon Jahre her, aber als ich das letzte Mal in einem GameStop war, war das nur wegen einer Pokémon-Verteil-Aktion. :beanlul:

Palworld Patch mit Änderungen aufgrund der Nintendo Klage. Die Spieler sind sehr genervt davon :beansad:

Open world survival crafting Tetris Spiel :beanpoggers:

‚‚Wähle für deinen Charakter aus einem von 7 vordefinierten Modellen!‘‘

2 „Gefällt mir“

Ich wähle den Langen. Der beschreibt mich am besten. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bist du ein lauch?

Ich hab den ersten Teil jetzt im Steam Sale gekauft und auch gleich gezockt. Das Game ist eine echte Achterbahnfahrt. Man weiß dass das alles hier falsch ist, kann aber auch nicht aufhören. Ein waschechtes Guilty Pleasure. :beanlurk:

Danke für den Tipp!

Nein, ein langer Lümmel. :ugly:

treasurehunter nimmt den dünnen :beannote:

Tetromino

Die unzähligen Stunden in Charakter-Editoren haben sich bezahlt gemacht. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Warcraft I und Warcraft II werden ab dem 13. Dezember 2024 nicht mehr zum Verkauf bei GOG stehen.

1 „Gefällt mir“

Neues Interview mit Miyazaki von FromSoftware:

• Elden Ring 2 aktuell nicht geplant
  • Heißt allerdings nicht, die Franchise sei zu den Akten gelegt
  • Mehrere Projekte aktuell in Arbeit, die mehrere Genres abdecken

Zu einem möglichen Kauf durch Sony gab es wohl keine Aussage (oder sie wurde nicht hervorgehoben).

sehr gut

weniger gut

sehr sehr gut

Hofft da wer auf ein neues King’s Field? :smiley:

Elden Ring Kart incoming :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

ich hoffe einfach auf kein weiteres elden ring und mochte armored core daher findeich mehrere genres recht gut

Amored Core war ja zumindest mal eines (einer Reihe), was sich vom Rest abhebt :sweat_smile:
Die anderen Reihen von FromSoft sind halt Dark Souls, Dark Souls Classic, Dark Souls Fantasy und Dark Souls Victorianisches London

image

(Und ich mochte Dark Souls Victorianisches London sehr)

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf ein neues Elden Ring (und ich bin sehr sicher es wird kommen, irgendwann) aber freue mich noch mehr auf neue „Franchises“ oder IPs oder whatever.

Und ja, ich hab das Interview gelesen und ne Frage mit Sony kam da nicht vor.

Bloodborne 2. Jetzt aber wirklich. So richtig. Ernsthaft. :beanpoggers:

Nein. Ich sagte NEUE IPs!

Und ernsthaft, ich werde natürlich trotzdem gespannt sein, sollte Bloodborne 2 mal angekündigt werden. Aber ehrlich gesagt verstehe ich den (von vielen ja sehr ernst gemeinten) Wunsch danach nicht wirklich. Ich brauche nicht noch mal das selbe Setting und dieses mal aber schon mit dem Wissen über den „Twist“.

Und dann höre ich manchmal „naja aber anderes Zeitalter und an nem ganz anderen Ort“ und dann denke ich mir, dann kann man sich auch gleich n komplett neues Spiel wünschen. :beanlul: