Das sind auf jeden Fall mal ordentliche Anforderungen. Hoffe wie du, dass das Spiel dann auch gut aussieht und nicht einfach keiner lust zum Optimieren hatte.
Du brauchst für 4k eine 4090…
Das ist schlecht optimiert.
Niemals. Wir zocken auch 2026 noch auf der Switch … und „Hollow Knight: Silksong“ wird erst nach „Squadron 42“ erscheinen.
Ach was, beides komnt erst nach „Star Citizen“!
Also ich bin davon ausgegangen das Miyazaki jetzt 10 Jahre lang die Eier schaukeln würde.
Nee, in der Tabelle steht, dass du für 4K mit 60 FPS und Ultra Settings Preset eine 4080 brauchst. Bei vollem Raytracing Support dann eben die 4090.
Du wirst aber auch mit High Settings und 4K Auslösung spielen können. Weicht dann nur von dem Preset ab.
Wenn ich das so sehe werde ich auf jeden Fall auf eine 4080 gehen für meinen neuen Rechner.
Ich bin halt der meinung für 4k bei max detailts und RT sollte eine 4080 trotzdem reichen.
RT ist weiterhin noch so ein Performancefresser, dass da noch einiges an Entwicklung rein wandern muss, bis es nicht mehr die FPS auffrisst.
Gibt es ja auch, aber dann mit Basis Raytracing. Für das absolute Maximum wird dann die 4090 benötigt. Und als Target sind immer 60 FPS angestrebt. Das finde ich schon vollkommen okay so.
Fake News! Star Citzen kommt nach Squadron 42!
https://x.com/WarhorseStudios/status/1864354217139314820
Kingdom Come Deliverance 2 kommt eine Woche früher raus
gute idee der februar ist voll
- Souls-Likes
- Souls-Bornes
- Open World Souls-Likes
- Action Adventure mit Sekiroartigen Kampfsystem
Du hast Elden Souls vergessen bzw. falsch benannt.
Fairerweise solltest du auch VR mystery adventure nennen😁
Würd ich nehmen
Das neue Indiana Jones gibts auf PC nicht mal als Box im Handel? Das wird ja immer ärmlicher. 70€ will Steam, gehts noch?
Was ist daran jetzt schlimm?
als Box sonst immer mindestens 10€ billiger. Wüsste nicht wann ich mal einen Steam Neu Preis direkt kaufen musste bei einem AAA Spiel.