Ich hatte es als dont cheat the game systems feature verstanden und kein finanzshissle.
Es ist web3, das ist einerseits tot andererseits eben für crypto genutzt. Da kommen sicher auch noch NFT’s
Da ist eigentlich deals.gg gut. Da kann man die Keyseller rausfiltern und hat nur die seriösen Shops, wenn man das will.
Oder man nimmt halt wie von mir verlinkt isthereanydeal die grundsätzlich nur lizensierte Händler listen.
5 / 5 GamesRadar+
10 / 10 TechRaptor
5 / 5 Digitec Magazine
5 / 5 Saving Content
5 / 5 VGC
95 / 100 GamingTrend
9 / 10 IGN
9.0 / 10 XboxEra
9 / 10 Gamespot
9 / 10 Shacknews
9 / 10 GamingBolt
8 / 10 Game Rant
8 / 10 But Why Tho?
7 / 10 CGMagazine
86 auf opencritic
https://opencritic.com/game/17732/indiana-jones-and-the-great-circle
86/87 auf MC (Xbox/PC)
Dann muss ich mir wohl am Wochenende die Indiana Jones Filme zur Vorbereitung anschauen
ja mal ne woche oder 2 abwarten und dann shcauen wie der tenor umschlägt.
ich vertrau den ganzen seiten nicht mehr
Ganz unironisch freut es mich, dass Microsoft da offensichtlich mal wieder ein Triple A Titel gelungen ist
Und genau der kommt dann auch für die Ps5
Aber ja ich finde es auch gut dass das Spiel gelungen zu sein scheint. Nach den letzten eher etwas schlechter aufgenommenen Spielen ist das gut für MS
…auf der ich das Spiel dann auch spielen werde, so ist ja nun nicht
Ja ich glaub das ist ja so ne Wahrnehmungssache, ich fand auch Hellblade 2 und COD dieses Jahr super. Aber verstehe auch wenn man damit keinen Spaß hatte.
Ich freu mich einfach über ein weiteres gutes Spiel egal von wem und für wen.
Meine Liste wird dadurch aber auch nicht kleiner:
Stalker 2
Death Stranding
Metaphor
Dragon Age
Flight Sim 2024
Indiana Jones
Spacemarine 2
Und 2025 wird es nicht besser:
Avowed
Doom: The dark ages
Fable
South of Midnight
Ac Shadows
Monster Hunter Wilds
Atomfall
Borderland 4
Death Stranding 2
Clair Obscur: Expedition 33
Crimson Desert
GTA VI
Judas
Replaced
The Alters
Musst ja nicht allen Seiten vertrauen, reicht ja eine Person deren Geschmack du teilst.
COD würde ich in dem Fall ein bisschen rausnehmen. Auch wenn die Marke ja MS gehört ist es ja von Vornherein ein Multiplattformtitel.
Indiana Jones wurde ja grundsätzlich bei MS konzipiert. Find ich schon gut.
Ich bin da mainstream as fuck, aber wenn das raus kommt bin ich eh erst mal wochenlang weg
mein geschmack ist erlesen
spaß beiseite ich werde mal warten was der youtube tenor so sagt am ehesten glaub ich fritz von gamestar und skillup die schneiden gut mit meinem geschmack
Naja das ist doch egal, Spiel gehört halt zu MS
Find diese das gilt nicht weil XY immer bisschen quatschig.
Ich würde ja Lego Horizon auch nicht weniger Sony zusprechen, weil es auf der Switch erschienen ist oder nächstes Jahr Marathon.
Ja das stimmt schon, aber COD wurde halt erst von MS eingekauft und seitdem gehört es denen halt. Kann das in meinem Kopf nicht ganz abschalten^^ Indy war halt (zumindest dieses Spiel) von Anfang an ne MS-Marke.
Ja find Skill up auch immer sehr informativ, ich merke immer wieder, dass ich eigentlich keinen Kanal oder Magazin habe der oder das meinem Geschmack entspricht, deswegen schau ich mir einfach recht viele Reviews an.
Macht mir ja auch Spaß.
Ja aber wenn man drüber nachdenkt war auch Indy schon vor dem Kauf in Entwicklung und wurde auch zwei Monate vor dem Kauf 2021 angekündigt
Deswegen sag ich für mich einfach wenn es denen gehört ist es deren Spiel, sonst ist das alles nur ein Bauchgefühl Ding wo man nach Vibe entscheidet ob Minecraft und Cod nun MS Spiele sind oder ob die MLB Spiele zu Sony gehören.
Exclusive Spiele sind für mich Sony bzw ms Spiele. Multiplattform ist Multiplattform. Kann mir doch egal sein wer wieviel an Spiel xy mitverdient.
Kann ich auch verstehen aber in der heutigen Zeit wenn dann was 6 Monate bis 4 Jahre Später auf anderen Plattformen erscheint (und sowieso alles auf PC), wird es für mich auch immer egaler.
Stalker 2 ist jetzt PC und Xbox exklusiv dadurch wird es für mich kein MS Spiel genauso wie ein Silent Hill 2 remake nicht durch die Exklusivität für mich zum Sony spiel wird.