Aber einzelne Gruppen ist nicht Frontalangriff, zählt noch zu stealthy
Trotzdem krasse Aktion, die Mission hat mich beim ersten Mal fast gebrochen weil ich die Mission zuerst versucht habe ohne iwelche „Vorbereitung“ und diese Kack Bogenschützen im zweiten Lager-Teil meine Kollegen immer dezimiert hatten, weil ich der einzige war der die angegriffen hat - hat sich schon bisschen nach Bug angefühlt
Bin ich eigentlich der einzige der dachte das Spiel wäre schon ab heute verfügbar?
Die Gegner können doch genauso kontern und das machen die auch sehr, sehr oft.
Das macht das Kampfsystem meiner Meinung nach ja auch so mies.
Was anderes als Konterschläge bekommt man gar nicht durch.
Und dazu dann immer dieser Zeitlupeneffekte und Sounds, das war nur noch albern.
Selbst mit Stufe 20 und hoher Rüstung ist es unmöglich, gegen 2 oder 3 Gegner gleichzeitig zu kämpfen, klar gegen besoffene Bauern geht das aber nicht gegen welche mit voller Rüstung.
Da wird man auch im Endgame einfach zutote gekontert und gestaggert. xD
Ohne Scheiß, wann kommt das denn jetzt? Auf Twitch streamt Kiara schon.
Google gibt zwei verschiedene Daten an. Aber es wird wohl am Montag rauskommen, richtig?
Early Access wenn man die Premium Edition kauft
Achso. Dieser Schmonzes, danke.
Ich hab noch den Game Pass und freu mich auf Montag.
Okay
Oh, ja, okay, da kann ich mir vorstellen, dass das heftig ist. Vor allem, wenn der Rest nicht mitkämpfen will.
Ich würde auf keinen Fall das Kampfsystem uneingeschränkt loben und stimme dir in Teilen zu, aber das kann ich so nicht bestätigen. Wie gesagt, ich hatte auch im späteren Verlauf meine Begegnungen, wo ich in einem Hagel aus Schlägen keine Chance zur Reaktion mehr hatte, aber ab einem gewissen Punkt hatte ich kein grundlegendes Problem mehr gegen mehrere Gegner. Ich habe da halt viel, und da verstehe ich deine Kritik, rückwärts von der Gruppe entfernend mit eigenen Kontern gearbeitet*, später oft auch Tränke vorher genutzt und so den Ausschuss schnell erledigt, um dann, mitunter mit viel Geduld, die 2-3 härteren Brocken zu bearbeiten.
Zumindest habe ich mich dafür, dass das Spiel das eigentlich ja so abbilden will, dass 1 gegen 3-Situationen nicht wie selbstverständlich gewinnt, oft trotzdem zu stark gefühlt. In einer Welt mit unendlich Zeit würde ich das Spiel auch sofort noch mal im Hardcore-Modus spielen.
Aber ich sehe es schon genauso: Die Intention, sich in Unterzahl auch unterlegen zu fühlen, ist richtig, aber die Feinheiten im Kampfsystem können definitiv besser sein.
*Ich kann da tbh wohl nicht 100%ig sagen, ob die Mod da so viel getan hat, weil es auf jeden Fall Aspekte gab, die die Mod hätte beeinflussen sollen, es aber nicht tat.
Freu mich auf Frühling 2025
Einen Vorteil (?) hat der Game Pass ja wirklich: ansonsten wäre ich niemals an Tag eins bei irgendeinem Game dabei. Werd’s allerdings streamen müssen denk ich. Einerseits weil Speicher voll, andererseits weil Series S. Mal schaun wie der Stream läuft, das schwankt von Spiel zu Spiel.
Die sind für mich größtenteils völlig lost mittlerweile.
Nächstes Jahr sollen ja auch noch „Mafia: The Old Country“, „Metroid Prime 4“ und „Commandos: Origins“ kommen. Und ein paar andere Sachen habe ich sicher noch vergessen.
Wäre schon geil, wenn 2025 hart ballert.
deswegen sagte ich ja speziell: Fritz von Gamestar
alle anderen haben keine ahnung das ist korrekt
edit: nvm vulpaex is zu doof zum lesen
Ingame Währung, f2p what?
Dachte das ist ein klassisches story Spiel? O_o
ah quark ich hab da posts verwechselt my bad dachte es geht um PoE2 (hatte da gerade einen post gelesen im forum hier das einer das heute suchten will) ich editiers weg danke
Ich glaube hier gibts grad Path of Exile 2/Indiana Jones Verwirrung…
Bei mir sinds:
Pirate Majima
Ghost of Yotei
Showa American Story
Monster Hunter Wilds
Und dann noch ein paar Indie Perlen, von denen ich noch níchts weiß.
Early Access ist schon kacke, aber diesen auf Freitag zu setzen ist doppelt kacke.
Ich werds auf der PS5 Pro zocken und hoffe bis dato Spoiler aus dem Weg gehen zu können.