ja hätte ich jetzt auch so verstanden
Bei GS liest es sich aber etwas anders.
Bin eh verwundert, dass man das so früh offiziell bestätigt.
Hätte gedacht frühestens 3 Monate nach dem Witcher4 release.
Ich bleibe dabei und denke das der Redakteur ein wenig zu viel da hineininterpretiert. Aber ich bin auch der Meinung, dass der Name „The Witcher 4“ noch nicht final ist.
Ich erinner mich wie die das Spiel letztes Jahr auf reddit beworben haben.
Kam nicht ganz so gut an ums mal freundlich auszudrücken
Ich hatte mal gelesen, dass es 2079 spielen soll. Und an anderer Stelle, dass Chicago schon als ursprünglicher DLC geplant war, aber wegen des schlechten Starts nicht umgesetzt wurde. Daher wird das wohl eine von mehreren Locations in dem Nachfolger.
Vermutlich weil es zu beidem eine Vorlage gibt? So klang es zumindest im den Text den ich schon vor einiger Zeit gelesen hab.
Classic From Soft
Der PC ist für uns alle Neuland.
From Soft ist generell nicht so bewandert was technik angeht. Die Old console gen version läuft besser als die current gen version bzw der quality mode war nie spielbar egal auf welcher Konsole
Haben sie auch beim Gamestar Video benannt, dass sie empfehlen, lieber die PS4-Fassung auf der PS5 zu spielen, als die PS5-Variante. Grafisch ist es eh kein Brecher …
das spiel is allgemein kein brecher sondern eher mist
wtf. never ever gonna happen.
Da stehen Worte, aber ich verstehe sie nicht.
Game Assist ist ein neues Feature in Windows 11, bei dem man während des Spielens leichter respektive besser integriert Guides oder ähnliches Ansehen kam ohne mit Alt + Tab aus dem Spiel zu wechseln.
Das soll vermeintlich auch for Xenoblade gehen. Was aber natürlich Quatsch ist, weil das Spiel gar nicht außerhalb einer Nintendo Plattform offiziell spielbar ist.
Aber ja, die kontextlose Meldung war wie so oft nicht förderlich für das Verständnis.
Danke für die Erklärung
Hmm,warum ist die Liste bei W aus? AI: ergänze die Liste noch mit einem bekannten Spiel, der letzten Jahre, dass mit X beginnt.
Was kann schief gehen?
@anon23351759 du meintest doch läden würden mit Konsolen superviel Geld verdienen oder?
Dürfen Läden den Preis nicht selbst festlegen?