[Sammelthread] Games-News V

Verdient. Hab auch schon einige Runs gemacht, schätze so 25. Hab anfangs gedacht, das Spiel sei zu schwierig, um da das Ende zu erreichen, aber mittlerweile hatte ich dann doch mal einen Run, bei dem ich es knapp geschafft habe.

Ok wenn jetzt auch die Nikkei sagt switch 2 erst 202t wirds wohl doch wirklich so kommen. Noch ein Jahr die switch… Ich will nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich will auch nicht mehr :sob:

@Ansuil

4 „Gefällt mir“

Schon gesehen, aber danke für den Ping!

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand, ob ich dafür einen neuen Spielstand brauche oder…?

Wird er zum release sagen

Dann hoffe ich wirklich, dass ich nicht neu anfangen müsste, weil darauf hätte ich momentan auch keinen Bock :crossed_fingers: hab noch einen aktiven Run.

die 3 monate gehen auch noch

Man hat bisher noch nie einen neuen Spielstand gebraucht, wenn ein Update kam.

1 „Gefällt mir“

(Quelle Sony Interactive Entertainment)

Die Kündigungswelle ist auch bei Sony angekommen. 900 Leute müssen gehen (8 Prozent der weltweiten Belegschaft). Betrifft auch die PlayStation Studios.

Ja ein First Party Studio (Studio London) muss anscheinend komplett schließen und es trifft sowohl neueren Studios (Firesprite) als auch schon länger erfolgreich bestehende Studios wie Insomniac, Naughty Dog und Guerrilla.

Ja die Branche wächst nicht genug das bedeutet Kündigungen, stärkere Monetarisierung und Markterschließung.

Betroffene studios:

Hm, da Sony London auch für einige VR-Titel zuständig war, könnte ich mir vorstellen dass man hier wohl dann auch zurückschrauben will.

Noch mehr zurückschrauben geht leider kaum.
Sony behandelt die eigene Hardware sehr stiefmütterlich. Ich würde mir mal wünschen, die würden selbst noch ein paar Titel bringen. Aber kein Astro und Co. Nach Horizon zum Launch gab’s Nix mehr,

Ja, die Nachricht dass man schaut wie man das Headset auch für den PC öffnen kann, zeigt ja auch schon dass man selbst wohl intern weiß dass man da nicht mehr viel selbst mit machen will / kann.

Was zum einem aber wieder gut ist, denn der VR-Markt funktioniert so fragmentiert halt für keinen.

1 „Gefällt mir“

Die haben seit paar jahren anscheinend an nem Multiplayer non VR Spiel gearbeitet was jetzt natürlich auch wegfällt.

Ja gut, ich glaube dass hätte dann wie so viele Spiele aus dem Pool geendet, ich glaube ist dann vielleicht auch besser so.