[Sammelthread] Games-News V

Weil ne Maus auftaucht? Ich meine Cuphead sah auch aus wie frühere Disney-Filme :sweat_smile:

Es ist ja nicht nur die Existenz einer Maus die hier den Vergleich aufkommen lässt…

3 „Gefällt mir“

Wenn nicht der Artstyle, die Animationen oder die Musik dich daran erinnern - dann vielleicht der Titel im MOUSE-Font :sweat_smile:

HandofBlood wird Publisher für Indiegames

3 „Gefällt mir“

Wann Spiel wo matteo Eis von seinem pimmel leckt :eyes:

Aber sind es dann noch Independent Games, wenn sie einen Publisher haben? :kappa:

Nicht überraschend, glaube da haben ein paar zu viele während corona studios aufgemacht

Irgendwie ergibt vieles in dem Statement keinen Sinn.
Mal ganz abgesehn davon das ihr Publisher Versus Evil auch geschlossen wird und alle Mitarbeiter entlassen hat.

Endlich kommt RAID: Shadow Legends auf Steam, darauf haben bestimmt alle gewartet :kappa:

Ich höre von dem Spiel und dem Studio nun zum ersten Mal. Aber was genau kann ich den unter „Cyberbullying“ verstehen?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich kannte die nicht mal :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

sone gute nachricht aus china?!
:fuerdaswasesseinwill:

Mal schauen wie gut die ist. Könnte auch andere genres treffen und zu massenentlassungen führen

1 „Gefällt mir“

free to play spiele die sich nur über sowas finanzieren könnten probleme bekommen.

aber das vollpreis kein loot und battle shit mehr hat is doch gut

2 „Gefällt mir“

Ja, für Konsumenten ists vermutlich gut aber es könnte massiv Jobs kosten

1 „Gefällt mir“

Wer waren die?

bin ich ja mal gespannt welche auswirkungen das haben wird. v.a. da drüben is ja gatcha nochmal größer als bei uns

2 „Gefällt mir“