[Sammelthread] Games-News V

Das haben die im zweiten Teil zum Glück wirklich in den Griff bekommen^^

1 „Gefällt mir“

Alan Wake 2 ist auch einfach ne verkopfte Fortsetzung zu einem 13 Jahre alten verkopften Spiel und einem 4 Jahre alten verkopften Spiel.

Ich find das Schreit gerade zu „spiel mich nicht wenn du nicht eh schon remedy fan bist“.

Bin auch gespannt wie lange Remedy ihr Tempo halten können aktuell wirkt es so als sei alles sehr mit der heißen Nadel gestrickt und das geht halt nur solange gut wie alles nach Plan läuft.

Frame timings in den Städten sind schrecklich und das wohl unabhängig von der Plattform.

Im Vergleich zu Alan Wake war Control geradezu eine Spaßgranate. Technisch, spielerisch und erzählerisch Alan Wake deutlich überlegen.

Bei Alan Wake habe ich mich durchgequält und obwohl ich Alan Wake 2 für viele Elemente, die man aus den Trailern kennt, mag, habe ich die Finger von gelassen.

1 „Gefällt mir“

Unsere Erfahrungen könnten gegensätzlicher nicht sein :smiley: Für mich war Control ab nem bestimmten Zeitpunkt soooo langwierig und repititiv und die Story absolut nichtssagend. AW2 war dann für mich ein richtiger Remedy-Befreiungsschlag.

4 „Gefällt mir“

Reviews zu Rise of the ronin sind da:

Hätte auch nicht gedacht, dass es schlechter als wo long abschneidet.

1 „Gefällt mir“

Ich hols mir irgendwann im Sale.

2 „Gefällt mir“

Ja aktuell steht erstmal dragons dogma 2 an, unglücklich, dass beide am selben tag releasen

1 „Gefällt mir“

Ich zock nix großes mehr, warte auf Dave the Diver.

Ich fand control auch furchtbar und hab AW2 bisher nur als lp gesehen aber wenn du Teil 1 mochtest glaube ich dass du teil 2 sehr mögen wirst. Das ist schon etwas besonderes im positiven Sinn

Ging schon davon aus dass es schlechter als wo long ankommt, alleine schon weil es deren erstes open world Spiel ist.

Wunder mich nicht wo long war schon zu leicht ind rise soll noch leichter sein und etwas tiefe im kampfsystem wi gebüst haben im vergleich zu nioh2

Damit sind die fans ned glücklich aber neulinge holst auch nicht ab

Mehr dazu hier

11 „Gefällt mir“

At a Game Developers Conference (GDC) panel today, Larian Studios founder Swen Vincke dropped something of a bombshell by revealing that the developer isn’t planning to release any expansions or DLC for Baldur’s Gate 3, nor a Baldur’s Gate 4.

Instead, Vincke said at the panel, Larian plans to move away from Dungeons & Dragons entirely and do something new, leaving the IP in Wizards of the Coast’s hands.

1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade, denn irgendwo fehlt noch ein großer Teil der Stadt. Ich hatte immer gehofft sie machen da noch mal was oder dann halt ein BG4.

1 „Gefällt mir“

Larian ist halt sehr sehr sehr sauer auf Hasbro wegen der massiven Entlassungen. Die haben laut Larian alle gefeuert die mit Larian zusammen an BG3 gearbeitet haben.

1 „Gefällt mir“

LOL :beanlul:

Minimum und empfohlen quasi die selbe cpu…

Bei dem spiel sollte man warscheinlich 1 jahr warten bis sie es besser optimiert haben

:sweat_smile:

Pesticide Not Required is an action roguelite bullet heaven game with farming sim elements that offers a myriad of stats and special character traits to create wildly diverse run possibilities.

https://cdn.cloudflare.steamstatic.com/steam/apps/256956401/movie_max_vp9.webm?t=1703195201

Nun ja, böse Zungen behaupten BG3 war gut nicht wegen, sondern trotz D&D. :beanfriendly:

5 „Gefällt mir“

Hallo, ja hier ich! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“