Avalanche Fans mögen mir verzeihen, aber wenn das echt ist, sieht das viiiiiel zu detailverliebt im Gegensatz zu deren bisheriger Arbeit aus.
Das Rocksteady ja wohl schon länger an einem Nextgen-Titel arbeitet ist ja auch bekannt, würde daher auch passen. Eventuell ist es ja auch ne Zusammenarbeit, wo Avalanche noch an einem Multiplayer oder so arbeitet, währen Rocksteady die Singleplayer-Kampagne ausarbeitet.
GaaS bräuchte ich jetzt nicht unbedingt aber ich lasse mich gern überraschen. Aber ein Spiel mit dem “Herzen” von Arkham Asylum, das in Hogwarts spielt? Alter das würde ich sofort kaufen!
Wo ich durch den Leak jetzt noch größere Zweifel als vorher dran habe. Ich lasse mich ja grundsätzlich gern überraschen aber das was da in der Gerüchteküche herumschwirrt wirkt af mich so dermaßen überambitioniert… zumal die Marke DC zurzeit jetzt nicht unbedingt den besten Ruf hat, weswegen ein Spiel mit 5 großen Städten schon allein ein kostenmäßiges Risiko wäre, dass mMn niemand zurzeit eingehen würde.
Aber was spekulieren wir rum, abwarten und Tee trinken
Natürlich, wobei man sich deutlich machen muss, dass WB Interactivenicht nur Rocksteady ist. Und eine gewisse Handschrift kann ich aus dem Leaktrailer nun auch nicht ablesen.
Naja frei von Abzocke ist wirklich relativ. Geh mal Raiden und besorg dir Bufffood, Flasks etc. Da ich verspätet ins Addon eingestiegen bin hab ich meine Farmtwinks noch nicht oben und muss mich auf meine Goldreserven stützen. Da aber anscheinend manche Kräuter relativ begrenzt verfügbar sind, kosten Pots und Flask für nen Abend schon mal 10k+. Da liebäugelt man schon mal mit dem Token.
Aber dank eines Goldenmane Reins drop, bin ich die nächsten Wochen mal fein raus
Ok, das Gold Income ist derzeit echt armselig im Vergleich zu den AH Preisen. Ich bin froh nicht zu raiden. Und ich habe gestern echt eine Hasskappe bekommen als Mr 60mio Gold George Zaal das weggeredet hat, das ist doch alles nix, bla bla.
Joa mit Legion saß man ja an der Ader via Class Orders. Aber wenn man das nicht mitgenommen hat, fehlts halt. Früher waren 500.000 schon recht ordentlich. Nach Legion eher weniger.
Und die Order Hall haste in der Zeit gar nicht genutzt? Alleine in dadurch sollte schon die eine oder andere Million zusammen kommen sein, wenn man es ordentlich betrieben hat.
Die musste aber auch erst mal ausbauen, Follower ausrüsten usw. Und für mich war dieses Feature seit WoD einfach verbrannte Erde.
Und um so viel Geld zu machen brauchte man schon mehrere Class Halls. Und diesen Aufwand will ich mir gar nicht vorstellen. Vor allem weil man auch Rescourcen braucht, und man so mit 12 Twinks Daylies grinden kann.
Am Ende ist das auch unerheblich. In BfA geht etwas schief wenn man mit BfA Mitteln nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.