[Sammelthread] Games-News

Laut Gerüchten arbeitet Rocksteady an einem Justice League Spiel :man_shrugging:

Ich bin gehypet, aber bei GaaS bin ich raus.

Wo ich durch den Leak jetzt noch größere Zweifel als vorher dran habe. Ich lasse mich ja grundsätzlich gern überraschen aber das was da in der Gerüchteküche herumschwirrt wirkt af mich so dermaßen überambitioniert… zumal die Marke DC zurzeit jetzt nicht unbedingt den besten Ruf hat, weswegen ein Spiel mit 5 großen Städten schon allein ein kostenmäßiges Risiko wäre, dass mMn niemand zurzeit eingehen würde.

Aber was spekulieren wir rum, abwarten und Tee trinken :smiley:

WoW ist ja auch nichts anderes im weitesten Sinne :wink:

Natürlich, wobei man sich deutlich machen muss, dass WB Interactivenicht nur Rocksteady ist. Und eine gewisse Handschrift kann ich aus dem Leaktrailer nun auch nicht ablesen.

BTW

Ja, aber der Zeitfresser reicht mir auch. Außerdem ist WoW frei von Abzocke, die GaaS üblicherweise mit sich bringen.

Naja frei von Abzocke ist wirklich relativ. Geh mal Raiden und besorg dir Bufffood, Flasks etc. Da ich verspätet ins Addon eingestiegen bin hab ich meine Farmtwinks noch nicht oben und muss mich auf meine Goldreserven stützen. Da aber anscheinend manche Kräuter relativ begrenzt verfügbar sind, kosten Pots und Flask für nen Abend schon mal 10k+. Da liebäugelt man schon mal mit dem Token.

Aber dank eines Goldenmane Reins drop, bin ich die nächsten Wochen mal fein raus :smiley:

Ok, das Gold Income ist derzeit echt armselig im Vergleich zu den AH Preisen. Ich bin froh nicht zu raiden. Und ich habe gestern echt eine Hasskappe bekommen als Mr 60mio Gold George Zaal das weggeredet hat, das ist doch alles nix, bla bla.

Ich habe meine Goldreserven gegen echtgeld verkauft :smiley: 6m Gold = 420€

Joa mit Legion saß man ja an der Ader via Class Orders. Aber wenn man das nicht mitgenommen hat, fehlts halt. Früher waren 500.000 schon recht ordentlich. Nach Legion eher weniger.

6 Meter Gold für 420 € klingt für mich aber recht wenig :kappa:

1 „Gefällt mir“

ich hab zum Ende von Legion mehrere Alani mounts verkauft pro Käufer so 80k Gold kriegt man auch heute noch ordentlich gold für

Naja die Alanis waren wenn dann ein kleiner Teil davon. Denke nicht, dass du 75 Mounts erfarmt hast.

beim Farmen der Mats sprangen natürlich noch andere Mats ab die man auch gut verkaufen konnte aber ja 6m Gold nur durch Alani farmen

Und die Order Hall haste in der Zeit gar nicht genutzt? Alleine in dadurch sollte schon die eine oder andere Million zusammen kommen sein, wenn man es ordentlich betrieben hat.

nein hab ich nicht

1 „Gefällt mir“

ehm 80k pro käufer es war immer eine ganze gruppe also 4 Käufer x 80k sind pro alani also 320k Gold gewesen

1 „Gefällt mir“

Die musste aber auch erst mal ausbauen, Follower ausrüsten usw. Und für mich war dieses Feature seit WoD einfach verbrannte Erde.
Und um so viel Geld zu machen brauchte man schon mehrere Class Halls. Und diesen Aufwand will ich mir gar nicht vorstellen. Vor allem weil man auch Rescourcen braucht, und man so mit 12 Twinks Daylies grinden kann.

Am Ende ist das auch unerheblich. In BfA geht etwas schief wenn man mit BfA Mitteln nicht seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

Naja relativ. Ich hab jetzt mal ein Mount für 500k verkauft, davon kann ich eine Weile ingame leben^^