[Sammelthread] Games-News

Habe anfangs des Addons Mats vom Kürschnern im AH verkauft (weil Berufe mal wieder völlig unnütz sind) und mache ab und zu Retro Raids für Mogs.
Habe konstant 150k, aber ich zahle auch nicht 20k für Potions zwei mal die Woche.

Wäre glaube gut wenn ihr WoW in einem eigenen Thread besprecht ^^ @anon27472674

1 „Gefällt mir“

Nein. :eddy:

Neuer DLC? Dachte da kommt schon bald (nächstes Jahr) der zweite Teil. Nehm ich gerne mit, da mir schon das bisherige Spiel besser als gedacht gefallen hat.


Das wäre doch was für @anon39622057

1 „Gefällt mir“

Schade um Valkyria Chronicles 4. War wohl auch der letzte Teil der reihe.

Kommt immer drauf an was sie kalkuliert haben zu verkaufen und wie es im Rest der Welt läuft.

Es sind die reinen japanischen Zahlen, keine anderen. Du kannst doch mich von nur einem Land ausgehen und für ein Globales Unternehmen Prognosen nennen.

1 „Gefällt mir“

Naja sind nicht berauschend, aber grundsätzlich hast du recht. Zumal da ja auch noch dazu kommt, dass VC4 auf mehreren Plattformen released wurde.

Die PS4 Version kam ja schon im März:

02./00. [PS4] Valkyria Chronicles 4 # (Sega) {2018.03.21} (¥7.990) - 62.921 / NEW

1 „Gefällt mir“

Okay, ich dachte das würde gleichzeitig Released. Mein Fehler. Hab mich schon gewundert, warum es keine Ps4 zahlen gab xD

Uh oh.

Was hat er angestellt? Oder geht er nur in Pension?

Zieht sich zurück und dient nur noch als Berater. Frührente, kürzer treten, wer weiß.

Ich hoffe er hat gut vorgesorgt. :kappa:

Bin nicht sicher ob der Laden dafür genug abgeworfen hat.

3 „Gefällt mir“

M E G A T O N !

@anon16191349

RPGCodex users claims Larian is working on Baldur’s Gate 3:

New colleague of mine is a former Larian employee. He says Swen acquired the Baldur’s Gate license. No further information on when they’re going to use it and for what, but they have it.
and also Brian Fargo, from IniXile knows who’s working on Baldur’s Gate 3.

4 „Gefällt mir“

und wieder verschoben…
wenn Ich noch dran denke was der entwickler im gc Interview sagte :roll_eyes:

Ah, hatte ich schon fast vergessen, das Spiel. Also Dezember.^^

auch nur ein monat (wenns dabei bleibt :grin: )

Eine Reihe, die damals komplett an mir vorbei ist. Ein neuer Teil wäre da sicherlich ein guter Einstieg.

Die Kombination zw. der starken D&D Lizenz, Baldurs Gate und Larian Studios, welche unter anderem für die Divinity Spiele verantwortlich sind, ist halt ein “match made in heaven”.

2 „Gefällt mir“