[Sammelthread] Games-News

und dafür bin ich Blizzard sooooo dankbar :beangasm:

2 „Gefällt mir“

In einer perfekten Welt wäre das jetzige Overwatch nur der PVP Modus im Titan Spiel geworden.

2 „Gefällt mir“

reicht mir, ich brauch kein MMO-Blödsinn drumherum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn Blizzard das große Scheckbuch auspackt.

Die können eben sicher weit besser zahlen als CDPR

Es gibt auch einige in WoW die nur PVP spielen. Das ist ja das schöne an MMOs, man kann machen worauf man Lust hat :wink:

I know, aber ich glaube doch noch an das Gute im Menschen :wink:

kommt es da nicht aber auch auf Loot und Skills an die man erfahrmen muss? oder wie ist das da geregelt?

Ja looten und leveln muss schon sein ja, aber das muss sowieso drin sein in 'nem Spiel.

nee, nicht wenn ich nur kompetitiv spielen will, da soll es nur um den eigenen Skill gehen finde ich

1 „Gefällt mir“

Ausser ne vernünftige singleplayerkampagne.

Es ist und bleibt eben immer einen Multiplayerdingens an das man singleplayerelemente (solo dungeons etc) rangeflanscht hat und nicht andersrum

Ach, ich warte immer noch auf ne geile Single Player Kampagne in Overwatch :sob:

1 „Gefällt mir“

Hätte Overwatch ne ordentliche Kampagne wäre es ein Instakauf für mich. Ich mag den Style und die Backstories der Helden, aber die sind für das Spiel total irrelevant weil es nur MP Gebratze ist.

2 „Gefällt mir“

Ausrüstung für PvP in WoW bekommt man über PvP. Man bekommt für jedes Spiel Punkte/Marken die man dann in Ausrüstung investieren kann. Zwar kann man such PvE Ausrüstung nehmen aber die ist gegen andere Spieler schlechter als PvP Ausrüstung (die dafür in PvE schlechter ist).

Zumindest war es früher so, ka ob das geändert wurde.

Hat es :grin:

Mittlerweile gibt es keinen Unterschied mehr. Jemand der sich im Mythic Raid geared und dann PvP macht hat im Zweifel besseres EQ für PvP, als wenn du dir jede Woche dein fixes PvP Item abholst

Bitter :sweat_smile:

Ha, so geht’s mir auch. Ich guck immer liebend gern die Filmchen über die Charaktere an und find die ganzen Ideen und Desings von denen richtig klasse, aber Multiplayer interessiert mich halt null.

1 „Gefällt mir“

Los Leute, rein in die Gummistiefel und packt eure Mistgabel!

2 „Gefällt mir“

Und weil da nicht geballert wird nimmt das IOC das sicher auf und es wird olympisch :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Hab mal ein paar Stunden den 2017er Farming Simulator gespielt. Als jemand der am Land aufgewachsen ist, will sich mir dieses Spiel nicht wirklich erschließen :joy:

3 „Gefällt mir“

Das ist damit die Stadtkinder mal sehen, das eine Kuh nicht immer Lila ist!

7 „Gefällt mir“