[Sammelthread] Games-News

Statue und das Buch sind sicher cool aber für 3 “alte” Spiele mit dem Kram hätte ich eher 150-200$ erwartet.

Sega sind so sneaky

com-gif-maker
Edit Am 19. Februar kommt es für PC.

4 „Gefällt mir“

Ich hätte Bock mir die Trilogie zu kaufen, aber das ist schlichtweg absurd! ^^

Lässt hoffen, dass sie mit diesem Style mehr Vorhaben.

Die Liste für die neustverkauften Spiele in Deutschland für 2018 ist nun auch veröffentlicht
https://www.game.de/blog/2019/01/22/fifa-19-red-dead-redemption-2-und-mario-kart-8-deluxe-waren-2018-die-erfolgreichsten-pc-und-konsolenspiele/

Mario Party vor GoW? Und Spider-Man auch? Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Diesen Style und den von Cuphead hätte ich gern in Spielen die mich auch interessieren.

God of War hinter Spider-Man… FML

1 „Gefällt mir“

Mich wundert dass PKMN so weit hinten ist.

In anderen Listen werden beide Spiele meist zusammen gerechnet, vielleicht deswegen.

4 „Gefällt mir“

Stimmt, macht Sinn.

Digitale Sales werden da ja nicht erfasst sondern nur hardcopyverkäufe,
deswegen sind denke ich nintendo auch so hoch weil diese eben weit eher als hardcopy verkauft werden

Jetzt is es offiziell:

Stark, wenn man bedenkt das “nur” zwei Systemseller gekommen sind.

Gratz an Smash zum rekord ^^

1 „Gefällt mir“

Darauf hätte ich tatsächlich Bock.

Damals war ich noch zu blöd für das Spiel und habe es irgendwann liegen lassen…

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich mich nicht täusche, sind die Passagen von Miyazaki doch schon ein bisschen älter. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn das Bluepoint Projekt eben Demon’s Souls wäre zum Launch der PS5.

2 „Gefällt mir“

Da könnte ich mit leben, muss eh noch Dark souls nachholen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dürfte wie das NeoGeo nur für die oberen 10.000 erwerblich sein ^^

Geil, Wargroove wird crossplay bieten auf der Xbox, Switch und dem PC :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Eieiei, weiß nicht was ich davon halten soll, ist ein wenig bittersüß die News. Einerseits ist es gut, wenn Blizz mehr kreative Köpfe bekommt, vor allem was alles in letzter Zeit dort passiert, andererseits war der Typ (anscheinend) einer der wichtigsten Personen bei der Gestaltung von Cyberpunk 2077.

Mal schauen was passiert.