[Sammelthread] Games-News

Cyberpunk sollte mittlerweile relativ weit sein. Insofern habe ich da eher weniger Bedenken.

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch dass der kreative Prozess da weitestgehend abgeschlossen ist und jetzt das richtige Programmieren und Designen einfach die Hauptarbeit ist. Kann mir auch (selbst wenn ich den Herrn nicht persönlich kenne) kaum vorstellen, dass man im kreativen Prozess einfach jemand anderen übernehmen lässt, das ist ja auch ein bisschen das eigene Baby.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe das Beste, befürchte aber leider das Schlimmste - ich glaube wir sehen vor 2022 nichts von dem Spiel…

Nach über 5 Jahren an einem Projekt geht man nicht einfach so ohne das meiste in die richtigen Bahnen gelenkt zu haben. Denke mal das wird schon beiderseitig passen.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ein neues großes Projekt? Ein großer SP Titel? Auf ihrem derzeitigen Kurs wird Blizzard zur billigen Mobile- und Multiplayer Klitsche. WoW ist das einzige was mich da auch nur am Rande interessiert. Aber das ist nicht direkt Blizzards Schuld, sondern die der Community.

Ich hatte große Hoffnungen in Titan, aber es wurde dann zum für mich irrelevanten Overwatch.

Warcraft Adventure :kappa:

Please :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Fliegt davon nicht sogar ein Prototyp durchs Netz? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der wurde sogar mal offiziell zum downloaden angeboten, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Fänds ja schön, wenn er sich auf WoW konzentriert.

Da fehlt einfach jemand, der eine vernünftige Vision für das Spiel entwickeln kann und das ganze in eine vernünftige Richtung lenkt.

Ion finde ich als Game Director bisher eher so mäßig erfolgreich.

Für Cyberpunk könnte das (je nach dem wie weit man noch vom Release entfernt ist) schon erhebliche Einschnitte bedeuten, wenn derjenige, der das “Gesamtprodukt” entworfen hat mitten im Projekt geht.

und dafür bin ich Blizzard sooooo dankbar :beangasm:

2 „Gefällt mir“

In einer perfekten Welt wäre das jetzige Overwatch nur der PVP Modus im Titan Spiel geworden.

2 „Gefällt mir“

reicht mir, ich brauch kein MMO-Blödsinn drumherum :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn Blizzard das große Scheckbuch auspackt.

Die können eben sicher weit besser zahlen als CDPR

Es gibt auch einige in WoW die nur PVP spielen. Das ist ja das schöne an MMOs, man kann machen worauf man Lust hat :wink:

I know, aber ich glaube doch noch an das Gute im Menschen :wink:

kommt es da nicht aber auch auf Loot und Skills an die man erfahrmen muss? oder wie ist das da geregelt?

Ja looten und leveln muss schon sein ja, aber das muss sowieso drin sein in 'nem Spiel.

nee, nicht wenn ich nur kompetitiv spielen will, da soll es nur um den eigenen Skill gehen finde ich

1 „Gefällt mir“

Ausser ne vernünftige singleplayerkampagne.

Es ist und bleibt eben immer einen Multiplayerdingens an das man singleplayerelemente (solo dungeons etc) rangeflanscht hat und nicht andersrum

Ach, ich warte immer noch auf ne geile Single Player Kampagne in Overwatch :sob:

1 „Gefällt mir“