[Sammelthread] Games-News

Zur Ea und Star Wars Sache hat sich Devolver Digital gemeldet, wollen die Lizenz haben :kappa:

Weiter unten sagen Sie auch was für ein Spiel es werden soll, ein billiges mobile cash grab :ok_hand:
Sind direkt ehrlich :grinning_face_with_smiling_eyes:

12 „Gefällt mir“

Muss ich mal reinschauen. Ich will Devolver Digital mögen aber jedes Spiel von denen hat einen Haken. Rogue Like, Majoras Mask extrem (Minit), Unübersichtlicher Bullethell Shooter, Bockschwer (eigentlich alle). Irgendwann muss ich doch mal ein Spiel von denen finden.

Edit: Katana Zero sieht nach dem Trailer schon mal sehr aussichtsreich aus.


Das sieht ja richtig geil aus.
1 „Gefällt mir“

Bezüglich Star Wars:

11 „Gefällt mir“

Dazu: In welche Richtung soll dieses „The Fallen Order“ gehen? So a la KOTOR oder „Jedi Knight“/„The Force Unleashed“? Ich fände ja wieder so etwas wie „Jedi Academy“ oder „The Force Unleashed“ richtig cool. :smiley:

Gestern nochmal seit langem über folgendes gestolpert :joy:

Electronic Arts trat mit dem Anspruch an, Computerspiele als Kunstform zu betrachten und den Designern und Softwareentwicklern angemessene Wertschätzung entgegenzubringen.

https://metrouk2.files.wordpress.com/2015/11/laughing1.gif

8 „Gefällt mir“

Ich schätze es geht in Richtung Assassins Creed mit einem Hauch Shadow of War.
Ein Jedi Outcast wird es nie wieder geben.

Das sagen sie nur um Regulierungen wegen Glücksspiels als „Zensur der Kunst“ bezeichnen zu können. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das wäre mir auch sehr genehm. :+1:

:beansad:

Würg. Auf keinen Fall. Aber es ist Star Wars und wenn es nicht während Disneys Unsinn spielt würde ich es mir vielleicht sogar anschauen.

Das traurige ist, genau das war EA auch einmal in den späten 80ern und 90er.
Lang lang ists her…

4 „Gefällt mir“

da fehlt TORtanic

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Aiyaiyai, die Finisher bei Mortal Kombat 11 sehen schon sehr hart aus, bzw. härter als bei 10.

Story soll ja nach 9 spielen, aber kenn mich bei Mortal Combat auch nicht so aus.

1 „Gefällt mir“

hoff wohl eher nach X (Raiden “böse”).

Finde aber Skarlets neues Charakterdesign sehr schön:

alt (MK 2011):

https://vignette.wikia.nocookie.net/mkwikia/images/1/11/250px-Skarlet_renderfinal.png/revision/latest?cb=20110912224202

neu (MK11):

https://pbs.twimg.com/media/DxIo7BGV4AAWJeS.jpg:large

Hab jetzt den Prolog von Battlefleet Gothic: Armada II beendet. Holy shit spielt sich das geil. Auch sehr gut inszeniert und spannend bisher. Kann den Release am 24.1. kaum erwarten wenn dann alle Kapitel freigeschalten werden (in der aktuellen Beta 2 sind Prolog und Kapitel 1 für Imperium und Necrons spielbar).

Das ist ja großartig :smile:

Das ist so ein Dummer Fall weil die nichts machen mussten weil ein Admin seine Zugangsdaten verloren hat.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt vielleicht keine News, aber bin gerade über dieses Spiel gestolpert, das völlig an mir vorbeigegangen ist.

Sieht aus wie eine Art Assassins Creed mit Magie in größer angelegten Kämpfen.

Sie melken die Kuh aber ganz schön xD

Nur 500€? Ich nehme drei!

6 „Gefällt mir“

Ist zwar schon recht geil, aber bitte! 500 €?! Das ist schon extrem überteuert!!