[Sammelthread] Games-News

Astrobot ist schon ein extrem guter 3D-Jump’nRun :smile:

Aber ja, klassische und kreative 3D-Plattformer gibt es leider echt nicht mehr so viele :confused:

Edit:
Ansonsten mal „A Hat in Time“ ausprobieren. Hat mir eigentlich auch recht viel Spaß gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay cool, da hab ich tatsächlich noch nie von gehört!

1 „Gefällt mir“

Grafik ist am Anfang etwas ungewöhnlich, da es von einem Indie-Entwickler kommt. Aber das Gameplay finde ich super :slight_smile:

Ich schau mal, gibt’s ja sogar für die Switch, find ich gut. Erwarte kein Mario Odyssey aber ich hätte gern mal wieder nen ordentlichen Platformer^^

Glaub @Ghisteslohm war auch sehr begeistert davon und hat auch ein kleines Review dazu geschrieben.

2 „Gefällt mir“

AHHH DA HAST DU NOCH NIE VON GEHÖRT? und du magst platformer? ja juchei, da haste den besten 3D Platformer der letzten Jahre ja noch vor dir.

Das angesprochene Review ist hier

Und seit dem Review gibt es sogar noch ein neues Kapitel das als DLC dazu kam was auch noch Bock macht. Die Hälfte des DLC’s ist quasi ein Hardmode des Spiels der es richtig in sich hat. Den hab ich auch noch kaum gespielt weil ich zum Zeitpunkt des DLC Release nicht mehr in der Steuerung drin war.

3 „Gefällt mir“

Okay Okay! Calm Down!!!

Ich beende Cuphead und werde danach A Hat in Time runterladen^^

3 „Gefällt mir“

Yeah, die switch kriegt persona 5… Musou. Kommt auch für die ps4.

1 „Gefällt mir“

Was zum fick…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kommt kein Klassiches Persona, weil schon ein SMT für die switch exklusiv erscheint?

Ne glaub ich nicht. Eher dass Sony dafür bezahlt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ehrlich gesagt lieber das Persona 5 “remake” auch für die Switch.

Mit den Musou spielen konnte ich noch nie was anfangen.

1 „Gefällt mir“

Es sieht… scheiße aus. Warum unbedingt ein muso game? Alles andere hätte besser gepasst. Selbst ein RTS system und dabei würde das nichtmal funktionieren, was einiges bedeuten mag.

1 „Gefällt mir“

Naja, wirklich viel war da nicht zu erkennen, wenn ähnlich gut ist wie das One Piece, Hyrule oder Fire Emblem Musou Spiel, wirds fix gekauft. Ich liebe diese Spiele.

Also ich bin ja nicht so überzeugt.

Wer legt es sich hier alles zu?

Der Artstyle sieht gut aus, aber das ballern macht mich skeptisch. Ich kann nicht an der Konsole ballern. :smiley:

Was für ein Zufall :sweat_smile:

da redet man heute mal über „A Hat in Time“ und plötzlich wurde heute ein DLC angekündigt, was auch mega cool aussieht :grin:

4 „Gefällt mir“

Das wird wohl so ein Spiel welches ich mal als Budget Titel nach hole.^^

So werde ich es auch machen.

Wenn überhaupt.

Direkt vorbestellt. :beangasm: Und weil’s grad im Sale ist, auch direkt die Soundtracks geholt. Schon bei Spotify hoch und runter gehört.:man_dancing:

2 „Gefällt mir“