[Sammelthread] Games-News

Und lissy ^^

2 „Gefällt mir“

Eher totgearbeitet. Aber dazu kam dann nichts mehr. Also nichts genaues weiß man nicht.

6 „Gefällt mir“

:wtf:

hey!
schau dir den 24h stream an, dann wirst du es lieben.

Ubisoft wird am 9. Mai ein neues Spiel ankündigen, vermutlich ein Tom-Clancy-Spiel:

Ich rechne zwar nicht damit, aber ein neues Splinter Cell (was sich dann hoffentlich an Chaos Theory orientiert) wäre natürlich fantastisch.

Vom Design her würde es eher zu einem neuen Watch Dogs passen. Meh.

https://skelltechnology.com/skellcon/en-us/

2 „Gefällt mir“

Skell tech gehört doch zu ghost recon ? :thinking: Würde auch passen wenn man sich so den letzten release im Franchise so ansieht, liegt doch schon ein bisschen zurück

Die Gerüchte kamen dadurch, dass in Ghost Recon Wildlands Hinweise zu diesem SkellTech ARG kamen, deswegen die Verbindung. Es könnte auch was mit Ghost Recon zu tun haben, aber Wildlands ist ja noch garnicht so alt. Splinter Cell Blacklist liegt schon länger zurück (2013). Die Hoffnung stirbt zuletzt…

Das war das beste Splinter Cell. Und dann haben sie die Serie mit Conviction getötet.

2 „Gefällt mir“

Chaos Theory war meiner Meinung nach wirklich hervorragend. Conviction hat sich leider sehr losgelöst von dem, was Chaos Theory ausgemacht hatte. Blacklist war dann so der Kompromiss, der versucht hatte, die Stealth-Wurzeln mit dem Action-Trend zu verschmelzen. Es ist ihnen meiner Meinung nach nicht so schlecht gelungen, abhängig vom eigenen Spielstil konnte man auch mit Blacklist viel Spaß haben. Einige Maps waren tatsächlich sehr gut für einen Stealth-Spielstil geeignet und auch Spies vs Mercs war eine ganz nette Weiterentwicklung der älteren Multiplayermodi. Eine kompromisslosere Umsetzung des Chaos-Theory-Stealths wäre mir aber auch lieber gewesen.

Ja, ich habe die Bemühungen bei Blacklist gesehen aber da war mein Herz noch gebrochen.

Ich sehe aber kein Back to the Roots, außerdem orientiert sich Ubisoft jetzt stark in Richtung Service Games.

Ich leider auch nicht. Aber dieses Hobby lebt nunmal von Hoffnung und (unerfüllten) Erwartungen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Das passiert halt bei Windows (abgesehen von anderen Handy Anbieter) exclusives.
Ich wurde von daher von der Reihe nicht enttäuscht, Blacklist war auch ganz nett
Nur @fmalik sagen die nicht schon was von Ghost Recon? Somit würde es ganz bestimmt nicht bei Splinter Cell enden, sondern bei Wildlands oder was ich persönlich eher wünsche, Anknüpfung an die Vorgänger wie Advanced Warfare

1 „Gefällt mir“

Kann schon sein, es brodelt aktuell in der Gerüchteküche. Laut dem Artikel ist es aber noch nicht eindeutig:

It’s not clear what exactly the new game might be – it’s possible it’ll be a new entry in an existing franchise like Ghost Recon or Rainbow Six, or it might be something entirely new. But whatever it is, it seems to center on a company called Skell Technology, which manufactures drones and robots that can be used for civilian use.

Es könnte durchaus auch auf einen Ghost Recon AW Nachfolger herauslaufen. Teil 2 ist jetzt 12 Jahre alt.

Da würde der Taktikjunkie in mir sich aber freuen, auf Fortsetzungen von SW Republic Commando (wobei man hier wiederbeleben konnte) oder Brother in Arms muss man ja schon verzichten wo man seine Leute mit Bedacht befehligen muss.

1 „Gefällt mir“

Eine Fortsetzung von SWAT 4 wäre für Taktikfüchse auch was Feines. Ist aber soweit ich weiß nicht geplant, der Titel liegt ja nun auch schon etwas zurück.

1 „Gefällt mir“

dauert aber noch, bis das raus kommt.

2 „Gefällt mir“

Hui, interessant. Hatte das nicht mitbekommen. Hier ein Trailer:

ja aber wie gesagt, erstmal schauen, ob das was wird. release und testversionen wurden schon mehrfach verschoben, aktueller stand ist alpha dieses jahr und beta-status nächstes.

wenn nochmal sowas kommt wie das erste Dragon Age ist alles vergeben

ok die Chancen das ich im Lotto gewinne ohne Lotto zu spielen stehen höher :beansad: