Forum • Rocket Beans TV

[Sammelthread] Games-News

laut einer spanischen Zeitschrift, wird wohl auch diese Woche ein Last of Us 2 Trailer erscheinen. Wie gesagt, ist noch ein Gerücht :sweat_smile:

Falscher Thread mein Freund :angry:

7 Like

ja, hatte kein Bock jetzt den Thread zu suchen. .:sweat_smile:

Achso xD ich dachte er meint 6 mal die playstation 4 :smile:

Mach dich ab in den Schaumschlägerthread ohne Inhalt! Los! Schnell! :stuck_out_tongue:

Hey. Keine Ahnung :smiley: Kann auch sein, aber ich denke mal eher dass er die 1-4 hat und dann halt irgendwas doppelt. Oder zählt die Handhelds dazu.

:wink:

1-4 und PSP und PS Vita.

1 Like

Telltale Spiele verschwinden von GoG und Steam

https://mobil.derstandard.at/2000103885730/Stueck-Spielegeschichte-stirbt-Telltale-Spiele-verschwinden-aus-dem-Netz?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1558967964

Auch aus der Bibliothek? Hab noch The Wolf among us auf dem Pile of Shame. Ist übrigens nice, dass ich das Telltale Humble Bundle umsonst gekauft habe. Schöne digitale Welt.

Wenn du es gekauft hast müsste es bleiben

Sorry meinte natürlich “game of the games” oder was stört Herr krähe :grinning:

Vielleicht das Cyberpunk auf der e3 wahrscheinlich das Release Datum bekannt gibt und Kojima mit dem Walking Simulator einpacken kann :man_shrugging:t2: Könnte aber auch andere Gründe haben :sweat_smile:

Ich verstehe den Hype um das Spiel nicht. Alles dazu sah bisher zum einschlafen aus :smiley:

1 Like

Yey, lag nicht 100% daneben :joy:

Nein, einfach nein.

1 Like

Ihr kojima ketzer, Anzeige ist raus … Bin noch im festen glauben dass death stranding mind. ein 90er game wird kritikmäßig, aber kann eure Skepsis verstehen. Hieß es nicht mal dass man nicht viel gameplay zeigen kann da das massiv spoilern würde ( kann mich auch irren ) ^^

Nach dem mgs 5 Debakel muss kojima erstmal wieder liefern. Bissl HOFFNUNG habe ich trotzdem :grinning:

1 Like

Naja, wurde er da nicht irgendwann (weil den Produzenten/Bossen) das Spiel zu lange brauchte demotet und durfte das Spiel nicht zu Ende machen?

Fand MGS 5 gameplay und open world mäßig eigentlich ganz geil, zum Ende hin wurde es halt schlechter was vllt ein kleines bisschen auch an konami liegt ^^

Kann ich dir leider nicht mehr sagen. Wenn ich mal die sehr gute engine und technische Umsetzung Aussen vor lasse, würde ich dem spiel maximal eine 60/70% geben.

Am 29. Mai wird DayZ für die PS4 veröffentlicht.:joy: