[Sammelthread] Games-News

Hä? Ich dachte das gibts schon? Ach nee, das war ja PUBG.

Aktuell ist eine Switch Version von the witcher 3 im Gespräch,wegen diversen listungen auf händlerseiten. Vielleicht würde ich es dann wieder spielen. :simon:

Switcher 3 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schön mit Zelda Outfit. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Was war den so schlimm an msg 5? Ist der einzige Teil der Reihe den ich gespielt habe. Das Gameplay fand ich ziemlich gut. Klar die Story und das Writing war die übelste Rotze aus der Schundgrube aber soweit ich das beurteilen kann war das bei den anderen Teilen genauso.

1 „Gefällt mir“

Sehen die meisten halt anders.
Für viele war und ist die Story der meisten Teile brilliant.

Gerald im Prinzessinen Kostüm?

3 „Gefällt mir“

Brb.

2 „Gefällt mir“

Ich will das Bild melden.

Das erstaunlichste am Bild ist, dass ihm die High Heels passen.

2 „Gefällt mir“

Nicht nur die, ich finde Ladybeards Outfits generell großartig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hmmm also am 29. mehr Infos zu Death Stranding, The Last of Us 2 Trailer könnte laut Gerüchte auch einen Trailer diese Woche spendiert bekommen.
E3 State of Play am Freitag würde ich nicht verkehrt finden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also die Open World von MGS 5 ist ehrlich gesagt die schlechteste, die ich je gespielt hab. Da war selbst die von Assassin’s Creed 1 unterhaltsamer.

Und das Writing und die Story von 1-4 und Peace Walker ist halt mal Welten von 5 entfernt. Selbst die MSX Teile haben eigentlich ne ganz coole Story für ihre Zeit.
Zudem kommt halt noch hinzu, dass 5 total überflüssig für die ganze Metal Gear Story ist, teilweise Charaktere sich total atypisch verhalten und Snake/Big Boss/ach, ihr wisst schon unglaublich wenig spricht, da man ja unbedingt den normalen Sprecher von Snake/Big Boss/ach, ihr wisst schon durch Kiefer Sutherland ersetzen musste, der, wie es aussieht, wohl pro Zeile bezahlt wurde…

1 „Gefällt mir“

Die Demo ist jetzt verfügbar.


4 „Gefällt mir“

Hat Ede die ganze Zeit im Early Access gespielt?

Edit: Ah, nur PC Release.

Gestern mal die Demo auf der Switch probiert. Hoffe das es dann bald auf PC ganz raus kommt. Das wird spaßig.

Habe Edes Lets Play gesehen. Zum zuschauen nice, aber wäre mir definitiv zu schwer/nervig.

Ja darauf bin ich gespannt wie lange ich es durchhalte. Fand die Steuerung auf der Switch bissl kantig, hoffe das es auf PC etwas geschmeidiger wird.

Allein die Stellen wo man schnell Formen wechseln muss würden mich irre machen.

Das konnte man in der Demo leider nicht testen. So weit ging sie nicht. Ich werde es testen und mich überraschen lassen.