[Sammelthread] Games-News

Hör auf Bilder von Bonjwa Niklas Privat Party zu posten!! :beanwat:/

Ist das eigentlich schon genug Pelz um als Furry zu gelten?

1 „Gefällt mir“

Devolver E3 Leaks:

7 „Gefällt mir“

Anthem ist das neue Fallout76 :joy:

https://mobil.derstandard.at/2000104015937/Das-von-Bioware-fallen-gelassene-Anthem-wird-bereits-verscherbelt

5 „Gefällt mir“

Ein ehemaliger Rockstar designer behauptet, dass er bei Rockstar, von einem ehemaligen executive Produzenten angefasst wurde.

Wurde Anthem offiziell fallen gelassen?

Offiziell noch nicht, aber inoffiziell was man so liest.

Rip Bioware

Da werden Millionen in so eine Wegwerfware investiert. Ob die Branche noch mal so crasht wie in den 80ern? :smiley:

Jedenfalls lade ich gleich mal Kotor 1 und 2 bei GoG runter bevor die den Telltale machen.

3 „Gefällt mir“

Wer hätte damit bloß rechnen können ? :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vom ersten Trailer an gesagt es wird Mist, da wurde mir dann gesagt ich wäre ein stumpfer hater :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenn ich von einem anderen Spiel, hab die Leute seit Jahren verscuht zu warnen das es nichts wird und bei der Handhabung des Marketings alle Alarmglocken schrillen sollten. Game kam lEnde letzen Jahres raus, ist inzwischen wieder ausm Steam Store verschwunden weils so schlecht war, die Entwickler kämpfen gegen die Insolvenz aber ja ich bin der Hater der nur alles schlecht reden will :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das war schon klar als sie das Wort:multiplayer in den Mund nahmen…

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Der Link ist kaputt.

Einigen AAA Entwicklern würde ich sowas schon wünschen. :simonhahaa:
So lange ich mein Yakuza und die ein oder andere Indie Perle habe, ist mir der Rest scheißegal.:hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass der Markt an den ganzen shitty Service Games krachen geht. Wie viele Service Games kann man gleichzeitig spielen? Irgendwann sind alle bedient. Außer man bringt nur so kurzlebige Cashgrabs wie FO76 und Anthem, aber wie lange machen die Leute das mit?
Dass die Industrie auf Kante genäht ist sieht man schon an den Arbeitsbedingungen.

1 „Gefällt mir“

Seit mehreren Jahren. Ich seh da kein Ende. Noch lohnt es sich.

Wer 2019 noch Spiele vorbestellt hats einfach nicht verstanden und macht halt auch schlimmer.

14 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch immer wieder, aber anscheinend funktioniert es ja. Ich meine, in der Filmbranche werden ja auch weiterhin generische Blockbuster gedreht.

Ja, Marvell klappt irgendwie auch trotz B Regisseuren, B Cast und D Stories. Verstehe das wer will.

1 „Gefällt mir“