[Sammelthread] Games-News

Kommt auf das Studio an.:sweat_smile:

Naja, ich bestelle Spiele schon seit 20 Jahren vor, damals halt beim Händler, heute online. Nicht jedes, aber jene wo ich mir ziemlich sicher bin, dass ich sie dann bekomme (war früher der Fall, dass sie hier halt dann ausverkauft waren) oder weil Nintendo doppelte Goldpunkte auf Vorbestellungen gibt - nochmal 5 % Rabatt (und kann ich fast immer darauf vertrauen, dass die Spiele von Nintendo, die ich mag, sowieso kaufen werde, auch sind die recht preisstabil).

Aber dieses ganze Vorbestellungsgedöns mit exklusiven Skins geht mir auch seit Jahren auf den Kecks.

1 „Gefällt mir“

Youtube Gaming App wird diese Woche von Google geschlossen:

Einerseits: Warum das ausgegliedert wurde, erfasste mir nie so sehr, andererseits: ist mein Abo für die Bohnen davon betroffen?

1 „Gefällt mir“

Nein, über den Browser soll es YT Gaming scheinbar nach wie vor geben.

1 „Gefällt mir“

Also ich sehe Beavis & butt-head :open_mouth:

tenor

2 „Gefällt mir“

Ghostbusters: The Videogame erhält ein Remaster für die PS4.
2 „Gefällt mir“

Ich sags euch: Nintendo wird der einzige Konsolen Hersteller sein in 10 jahren, der noch konseln/handheld’s rausbringen wird somit wird Nintendo der Gewinner des konsolenkrieges sein.

Fanboy out!

Mit welcher Grundlage nimmst du das an?

3 „Gefällt mir“

Weil Nintendo Nintendo ist.

Und weil Nintendo Nintendo ist, hören sowohl MS als auch Sony auf Konsolen zu bauen, obwohl sie aktuell noch deutlich den Markt beherrschen und das sich wohl auch nicht mit der nächsten Generation ändern wird?

5 „Gefällt mir“

ET Remake incoming

Der sony boss hat seine Stellung klar gesagt, konsolen sind für ihn Nische, und ob M$ nachdem disaster xbox one, ich liebe meine one x, noch lange konaolen herstellen wird?

Die beiden haben immernoch gut Konsolen verkauft. Vor allem Sony. Die nächsten Konsolen werden bald angekündigt. Die Generation dauert dann wieder 6-7 Jahre. Ich denke nicht, dass die kommende Generation schlechter laufen wird als die aktuelle. Von daher wirds auch ne PS6 geben und auch eine Xbox Schießmichtot.

Völlig egal was der Sony Onkel sagt, der offenbar die eigenen Verkaufszahlen und Einnahmen nicht kennt.

6 „Gefällt mir“

Hast du bock auf eine 10 Jahr lange wette? :stuck_out_tongue:

Da muss ich nichts wetten. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Es gibt aktuell absolut keinen Grund zu denken, in 10 Jahren gäbe es nur noch Cloudgaming. Wir können froh sein wenn in DE in 10 Jahren jeder DSL hat.

7 „Gefällt mir“

In 10 Jahren ist Nintendo Marktführer und alle streamen Games in ihre fliegenden Autos. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Xbox game pass gibts jetzt für pc

Für alle die sich wundern:

Er meint “Game Pass”.

5 „Gefällt mir“