[Sammelthread] Games-News

Game pads, da kann man sich doch denken was gemeint ist :frowning:

Nein. Ich dachte, dass mein XBox Pad schon immer am PC ging.

4 „Gefällt mir“

Game Pass und Game Pads sind für dich das gleiche? O_o
Und nein kann man nicht ich hatte keinen Schimmer was du meinst und daher auch den Link ignoriert bis @Realbrainlessdude es aufklärte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich halt gewundert, weil die Pads ja eh schon immer gingen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Bei KOTOR 2 empfiehlt sich die Steam Version. die hat ein paar Verbesserungen die bei gog fehlen soweit ich weis,

Mit runterladen meinte ich DRM frei herunterladen. Das geht bei GoG ja. Ist natürlich die Frage ob die dann laufen. Kotor ist ja etwas instabil.

Larian Studios teast was an

http://larian.com/

Hoffentlich divinity 3 und direkt auch für die Konsole (switch) ^^

1 „Gefällt mir“

Ein neues Divinity wurde schon letztes Jahr angekündigt

Das ist aber wie sie schreiben ja eher ein tactics game mit Fokus auf Kampf und hat auch keine 3 im Titel. Jetzt Divinity 3 anzukündigen wäre dennoch komisch vor allem da Fallen Heroes storytechnisch ja an 2 anknüpfen soll.

Stimmt. Egal mehr divinity ist immer gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nintendo Switch/Hoverboard Hybrid confirmed!:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da Nintendo niemals in der Lage sein wird zeitgemäße Hardware zu bauen, wird es auch die anderen beiden geben.

Zumal Sony und MS ordentlich Gewinn in der Gaming Sparte fahren.

War der N64 und SNES keine zeitgemäße Hardware? :frowning:

Klar ist Nintendo dazu in der Lage. N64 als auf Gamecube waren in ihrer Generation die Leistungsstärksten Konsolen. Sie haben nur mittlerweile einen anderen Ansatz nachdem beide Konsolen hinter den Erwartungen blieben (selbst die Wii und die WiiU waren eigentlich nur Aufgebohrtere Gamecubes).

1 „Gefällt mir“

Das is mittlerweile 25-30 Jahre her. Ist also kein Argument für das jetzige Nintendo.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, aber man muss es in relation sehen, für ein Handheld, ist die switch schon aktuell imo.

Lässt sich leicht sagen, wenn’s nix anderes gibt :joy:

Doch schon, sie haben schlechte Erfahrung mit Leistungsstarken Konsolen gemacht, die zusätzlich auch in der Produktion teurer sind. Und gute Erfahrung mit nicht so starken Konsolen die diverse Gimmicks haben (Wii/Handhelds).

1 „Gefällt mir“

Hat eigentlich einer mitbekommen, dass es heute erstes Offizielles zum neuen CoD gab? :thinking:

Klingt tatsächlich gar nicht mal so schlecht. :thinking:
Was wäre das schön, mal wirklich wieder ein gutes Call of Duty zu bekommen. Wäre langsam mal wieder Zeit…nach x Jahren :grimacing:

PC-Konsole crossplaybei nem shooter? :joy:

4 „Gefällt mir“