[Sammelthread] Games-News

na hoffentlich!

1 „Gefällt mir“

:smile: und gerade gestern habe ich wegen Death Stranding die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro erneuert. Naja, hätte ich mir auch sparen können, die PS4 ist mir immer noch zu laut.

11

9 „Gefällt mir“

Normalerweise widerlich aber in dem Fall kann ich nicht anders, als das Leuten zu gönnen, die so einen Müll unterstützen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich muss hier mal wieder mit dem guten alten Brauch der Forensignatur anfangen.

.
.
.

Epic-Store Enthusiast

Jeder hat seine Fehler. :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Frage wird sein was Ow2 kann, was ein Sequel rechtfertigt. Außer “kauft neue Skins ihr Trottel!”

1 „Gefällt mir“

Der Fokus von Overwatch 2 liege auf PvE und Story. So werde es eine Story-Mission für vier Spieler geben, in der ihr in Rio de Janeiro unterwegs seid. Außerdem werde es Ingame-Items geben. Einem weiteren Leak von Content Creator Stylosa von Cloud9 ESports zufolge, steigert man die Heldenfähigkeiten in Overwatch 2 durch Level-Aufstiege in einer Art Talentbaum.

Unklar ist aktuell noch, ob Overwatch 2 ein komplett neues Spiel wird oder lediglich ein Update für Overwatch, ähnlich wie mit Chapter 2 in Fortnite. Auch Rod Breslau selbst vermutet hinter Overwatch 2 eher ein Addon, als ein Sequel.

Gegen ein eigenständiges Spiel spricht unter anderem, dass Overwatch sich bereits als E-Sport-Titel etabliert und mit der Overwatch League eine komplette Liga aufgezogen hat. Da anscheinend auch Overwatch 2 PvP bieten wird, stünden sich die beiden Spiele in dieser Hinsicht im Weg.

1 „Gefällt mir“

ist höchstwahrscheinlich, da die meisten PS exklusiven spiele wie “Heavy rain”, “Flower”, “Journey” oder “Beyond” auf EGS erschienen sind.
glaube, dass Epic und Sony da ein Deal haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab dazu eben auch ne News geschrieben und was da beim Fallout 76 Subreddit abgeht ist beste Comedy, finde genial wie sie die 1st Spieler “Jagen”.

2 „Gefällt mir“

mal schauen, wie das so steht, aber grade auf Twitter gesehen:

Weiß nicht, wie die das handhaben, ob die mehr auf Steam oder Epic Store setzen.

1 „Gefällt mir“

würde auf Epic tippen, da sie Control (Epic exklusive) oder Abzu (Epic Exklusive) gepublished haben.

2 „Gefällt mir“

Also wird es doch kein Death Stranding auf dem PC geben. Schade. :smiley:

Ist mir dnan aber auch wurscht. :smiley:

ich werde es nächste Woche suchten :donnie:

ich warte erstmal auf die Reviews und dann werde ich es erstmal von meiner Bibliothek ausleihen und wenn es mir gefällt kaufen :smile:

1 „Gefällt mir“

Nur weil weil Abzu bei epic verschenkt haben ist es noch kein epic exklusive.
Kannst du ganz normal weiter bei Steam kaufen, würde ja die Shopseite verlinken aber irgendwie hat Steam wohl grad Probleme.

1 „Gefällt mir“

Halloween sale ist vor einer Stunde gestartet. Wird wohl dauern bis Steam wieder halbwegs normal erreichbar ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

okay, das wusste ich nicht.
habe irgendwie Abzu nie bei Stream gesehen und habe gedacht, dass die PC Version erst beim Epic launcher kam

Na toll und heute fängt die GTFO closed alpha die kein Matchmaking hat. Wird schwer freunde einzuladen wenn die friendlist und die communityhubs nicht erreichbar sind. :beansad: