[Sammelthread] Games-News

Wie wär’s mit Activision? Also den Namen?

2 „Gefällt mir“

Ach einfach gleich in „Shitstorm“, ist auch ein super buzzword für social media, win-win würd ich sagen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dachte die wollen sich von Blizzard trennen weil Blizzard mittlerweile zu negativ behaftet ist? :gunnar::kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn Diablo 4 und Overwatch 2 gut werden ist glaub ich eh wieder alles vergessen. Wird genauso bei Bethesda sein wenn das neue The Elder Scrolls erscheint.

1 „Gefällt mir“

Klar, wenn sie die Blizzcon richtig machen wird nächste Woche schon wieder alles vergessen sein. Menschen sind auch Nur Goldfische mit Daumen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich verweise hierauf:

12 „Gefällt mir“

Endlich kann ich einen zweiten Like dafür vergeben. Einer war definitiv zu wenig :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ist das sicher? In Starcraft 2 gibts nämlich auch die 500k +200k Bonus (gedeckelt) durch Skinboxen und bin mir relativ sicher, dass die wirklich oben drauf kommen.

Ja, eines der Pro-Teams das an dem Tunier teilnimmt hat in einer Vorbesprechung mit Blizzard extra nachgefragt. Die Quelle sollte unter dem Video verlinkt sein.

EDIT
Hier mal ein Artikel der das ganze genauer erklärt

2 „Gefällt mir“

So wie ich die Postings von Blizzard las ist genau das eingetreten, was sie angekündigt hatten. Lesen hilft manchmal.

(Die ganze Aktion ist natürlich trotzdem ein Arschtritt, weil nur auffüllen, wenn die Community weniger als 500k/250k pro Event zusammenbringt ist was anderes als eben diese Summe zu garantieren und es von der Community auffüllen zu lassen. Haben sie aber nie versprochen :woman_shrugging:)

Das macht mich auf so vielen Ebenen traurig :sob: :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

kann ich schon nachvollziehen.

Das Spiel wurde einfach schlecht promoted und bekam nie eine richtige Wertschätzung. Sei es von Sony selber oder von irgendwelchen großen Reviewern.
Mir kam es eben immer vor wie ein Hidden-Gem und nie wie ein Spiel, was man auch unbedingt kaufen sollte, wenn man eine PS besitzt.

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, was AI uns in der Gaming Welt alles so bringen wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Terminator hast du gesehen oder? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich nicht :blush: kommen da alle pünktlich? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Nein, leider :frowning:

Kojima Productions Will Make Full Movies in the Future

1 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn Sequel ist im Horizont zu sehen

3 „Gefällt mir“